Wechsel der Gigadynamax-Raids in Pokémon Schwert und Schild

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

006-gigadynamax.png569-gigadynamax.png879-gigadynamax.png884-gigadynamax.png

Nachdem der Eventzeitraum für Gigadynamax-Machomei, Gigadynamax-Gengar und Gigadynamax-Relaxo sowie die versionsexklusiven Pokémon abgelaufen ist, werden fortan Gigadynamax-Glurak, Gigadynamax-Deponitox, Gigadynamax-Patinaraja und Gigadynamax-Duraludon häufiger in Raids in der Naturzone auftauchen. Das Event dauert bis Dienstag, den 28. April 2020 um 01:59 Uhr MESZ.

Antworten 16

  • Sehr gut, Gigadynamax-Deponitox Gigadynamax-Patinaraja Gigadynamax-Duraludon sind die letzten 3 Pokemon, die mir noch für den vollständigen Formen-Dex von Pokemon Home fehlen. :thumbsup:

  • Klasse! Bis auf Glurak fehlen mir auch noch alle Formen^^

  • Ja cool. Gibt es einen Indikator. wodurch man Gigadynamax Raids erkennen kann? Bin neu im Spiel und mit Raids habe ich mich noch wenig befasst

  • Schuhsohle Du erkennst sie in den Raids nur am Aussehen. Sie unterscheiden sich optisch von der normalen Form. Vor dem Betreten des Raids unterscheiden sich schon die Silhouetten.

    Alte Bedankung 1
  • Da es mittlerweile bekannt ist: Das Event dauert bis Dienstag, den 28. April 2020 um 01:59 Uhr MESZ.

    Alte Bedankung 2
  • Für mich wären Duralodon und Patinaraja interessant, Glurak bekommt man geschnenkt und Deponitox mag ich nicht.

  • Schade dass nicht alle G-Max Pokis in allen Editionen vorkommen - das hat man ja im Mini-Direct gesehen :tired:


    Was auch noch ärgerlich ist... der Nintendo Server (also der in meiner Nähe) ist vollkommen überlastet. Ständig wird die Verbindung zu Server unterbrochen und ich fliege aus den Raids :totumfall:

    Und nöp Internetverbindung funzt tadellos (es läuft auch kein Streamingdienst nebenbei). Auch alle anderen Sachen auf der Switch wie z. B. der eshop bringen keine Verbindungsabbrüche.

    Alte Bedankung 1
  • Schade dass nicht alle G-Max Pokis in allen Editionen vorkommen - das hat man ja im Mini-Direct gesehen :tired:

    Dabei scheint die Aussage aber nicht ganz korrekt zu sein. Ich zumindest konnte heute auf Schwert in meinen Standard-Spawn-Raids in der Naturzone auch ein Giga-Glurak finden

    Alte Bedankung 1
  • Mimi ✩ Die Versionsexklusivität gilt nur für 5 Sterne Raids. Als 3-4 Sterne gibt es alle 4 Gmax Pokémon in beiden Editionen

    Alte Bedankung 3
  • Mimi ✩ Die Versionsexklusivität gilt nur für 5 Sterne Raids. Als 3-4 Sterne gibt es alle 4 Gmax Pokémon in beiden Editionen


    Schade dass nicht alle G-Max Pokis in allen Editionen vorkommen - das hat man ja im Mini-Direct gesehen :tired:

    Dabei scheint die Aussage aber nicht ganz korrekt zu sein. Ich zumindest konnte heute auf Schwert in meinen Standard-Spawn-Raids in der Naturzone auch ein Giga-Glurak finden

    Das sind tolle Neuigkeiten!

    Dann kann ich selbst bei mir in der Naturzone weiter suchen und bin nicht drauf angewiesen, dass die Server bei mir wieder stabil laufen :smalleyes:

  • Diskutieren Sie mit! 6 weitere Antworten