Neue Attacke für Zarude enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Diese Attacke heißt Dschungelheilung und wird von Zarude auf Level 90 erlernt. Es handelt sich dabei um eine Status-Attacke vom Typ Pflanze, die Zarude selbst und Mitstreiter in der Umgebung von Statusproblemen befreit und ihre KP auffrischt.

Eine Verteilung für Zarude in Europa wurde bisher noch nicht angekündigt.


Antworten 6

  • Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für eine Verteilung im Westen

  • Es wäre sehr überraschend, wenn sie so eine Verteilung vor dem Kinostart im Westen ankündigen. Nachdem die Vorbestellung der Kinotickets in Japan aktuell nicht möglich ist, ist auch dort noch nicht bekannt, ob der Verteilzeitraum ab Juni bestehen bleibt.

  • Also die Attacke ist der reinster Schrott! Warum soll ich eine Attacke spielen die mich vor Statusproblemen hielt wenn ich so oder so Schutzeffekte habe in der Sonne einfach nur dumm.

  • Die Pointe ist, dass damit auch KP aufgefüllt werden und nicht nur der Status bereinigt wird.

    Alte Bedankung 1
  • Also die Attacke ist der reinster Schrott! Warum soll ich eine Attacke spielen die mich vor Statusproblemen hielt wenn ich so oder so Schutzeffekte habe in der Sonne einfach nur dumm.

    Nicht so harsch, die Attacke ist doch gar nicht so unnütz wie du es sagst:

    "Attacke vom Typ Pflanze, die Zarude selbst und Mitstreiter in der Umgebung von Statusproblemen befreit und ihre KP auffrischt."

    Also wie Lebenstropfen mit dem kleinen Extra der Statusheilung und vom Typ Pflanze, könnte im Doppelkampf z.B. Vegetarier auslösen, klingt gut.

  • Also die Attacke ist der reinster Schrott! Warum soll ich eine Attacke spielen die mich vor Statusproblemen hielt wenn ich so oder so Schutzeffekte habe in der Sonne einfach nur dumm.

    Nicht so harsch, die Attacke ist doch gar nicht so unnütz wie du es sagst:

    "Attacke vom Typ Pflanze, die Zarude selbst und Mitstreiter in der Umgebung von Statusproblemen befreit und ihre KP auffrischt."

    Also wie Lebenstropfen mit dem kleinen Extra der Statusheilung und vom Typ Pflanze, könnte im Doppelkampf z.B. Vegetarier auslösen, klingt gut.

    Stimme Naidran zu, die Attacke scheint sehr nützlich zu sein, Attackenname (nicht sehr kreativ aber kenne ja nur die deutsche Übersetzung) passt zum Pokémon, der Effekt und das gezeigte Bildmaterial wirkt irgendwie bei Pokémon wie Celebi oder Shaymin stimmiger, selbst Gortrom wirkt da passenderer als ein Unlicht-Gorilla der an „Temple-Run“ erinnert

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!