[Japan] Event-Pokémon für Vorverkaufstickets zum 23. Film angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Genauer handelt es sich dabei um ein schillerndes Celebi und das neue mysteriöse Pokémon Zarude, die beide im neuen Kinofilm auftreten werden. Die Tickets selbst werden von 17. April bis 09. Juli verkauft. Das schillernde Celebi kann ab 17. April bis 30. September 2020 erhalten werden, während Zarude ab 15. Juni bis 30. September 2020 verfügbar sein wird. Beide Pokémon erscheinen auf Level 60. Eine Ankündigung für Europa ist bisher nicht erfolgt.

Update 12.03.: Über die neueste Ausgabe der CoroCoro wurden weitere Details zu den beiden Events enthüllt. Celebi besitzt die Fähigkeit Innere Kraft, das Item Glücks-Ei und die Attacken Zauberblatt, Seher, Lebenstropfen und Vitalglocke. Zarude hingegen besitzt die Fähigkeit Floraschild, das Item Überreste und die Attacken Nahkampf, Blattgeißel, Angeberei und Standpauke.


Antworten 13

  • Ein Shiny Celebi werden wir vermutlich eher nicht bekommen, Zarude in jedem Fall

  • Wenn man so einen Code aus Japan bekommt, wird man den auch in der deutschen Spiele-Version einlösen können oder sind diese Codes region-locked, so wie es beim 3DS der Fall war?


    Dass wir Zarude noch auf andere Weise erhalten werden, davon gehe ich auch stark aus. Aber so ein Shiny Celebi wäre schon nett.

  • Heißt das man bekommt zum Kinoticket ein Code oder ist das nur in Japan Freigeschaltet per Infrarot oder wird es einfach zum Release online Codes Geben wie 20 Jahre Pokemon? Vllt. auch Codes bei Intertoys und GameStop

  • Die Codes werden wohl erst mit den jeweiligen Daten einlösbar sein bzw. verteilt werden. Nachdem beide Pokémon vor dem Kinostart erhältlich sein werden, ist es eher unwahrscheinlich, dass eine Verteilung im Kino stattfindet.

    Was die Codes selbst anbelangt, müssten die grundsätzlich in jeder Version einlösbar sein, aber da bietet es sich wohl an, auf Erfahrungsberichte zu warten.

    Alte Bedankung 1
  • Ich möchte ein shiny celebi haben ;_;

    Kurztrip nach japan ist nicht drinnen für mich^^

    Alte Bedankung 1
  • Warte doch erst mal ab bis jetzt ist jede Kinoverteilung aus Japan zu uns gekommen.

  • Warte doch erst mal ab bis jetzt ist jede Kinoverteilung aus Japan zu uns gekommen.

    Nein, die meisten Nicht-Mysteriösen Pokémon, die nicht gerade mit dem aktuellen Film eingeführt wurden, werden nicht verteilt.

    Bestes Beispiel dafür wäre das Lugia des 21. Film, welches nie nach Deutschland kam oder die Legendären Pokémon, die während des 18. Films verteilt wurden...

    Ausschließlich die Mysteriösen Pokémon der Filme (Hoopa, Marshadow, Zeraora) kamen nach Deutschland. Und so wird es sehr wahrscheinlich auch mit Celebi und Zarude ablaufen.

    Wir kriegen zwar Zarude, aber kein Shiny Celebi

  • Update zu den beiden Events: Über die neueste Ausgabe der CoroCoro wurden weitere Details zu den beiden Events enthüllt. Celebi besitzt die Fähigkeit Innere Kraft, das Item Glücksei und die Attacken Zauberblatt, Seher, Lebenstropfen und Vitalglocke. Zarude hingegen besitzt die Fähigkeit Floraschild, das Item Überreste und die Attacken Nahkampf, Blattgeißel, Angeberei und Standpauke.

    Alte Bedankung 3
  • Stimmt es was manche Youtuber sagen, und die Codes nicht "Japan only" sind. Weswegen manche, ONLINE Tickets zum Film kaufen, um die Codes hier einlösen zu können? :huh:

  • Stimmt es was manche Youtuber sagen, und die Codes nicht Japan only sind, weswegen manche online Tickets zum Film kaufen, um die Codes hier einlösen zu können? :huh:

    Da es keine Beschränkungen mehr auf den Seriencodes gibt, können japanische Codes auch auf europäischen Spielen eingelös werden.:wink:

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 3 weitere Antworten