Wechsel der Gigadynamax-Raids in Pokémon Schwert und Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem heute die Eventphase mit den Gigadynamax-Formen von Riffex, Silembrim, Olangaar, Maritellit und Kingler abgelaufen ist, werden fortan als Event-Raids wieder Gigadynamax-Relaxo und erstmals auch Gigadynamax-Machomei und Gigadynamax-Gengar verfügbar sein. Alle drei Pokémon werden in beiden Spielen bis Donnerstag, den 26. März 2020 um 00:59 Uhr erscheinen.

Antworten 4

  • Da denkt man, man hatte mit Relaxo was exklusives gefangen und jetzt bringen sie es schon wieder.. Naja gut für die, die es damals verpasst haben. Ich hatte gehofft wir bekommen was ganz neues.

  • Machomei und Gengar fangen zu können, ist gut. Ein Machomei habe ich zwar bei Gen8 (ingame wild gefangen), jedoch kein Gengar. Da ich auf Tausche mit anderen übers Internet keine Lust habe, ist so ein Gengar als Gigamon ziemlich praktisch.

    Alte Bedankung 1
  • Da ich auf Tausche mit anderen übers Internet keine Lust habe, ist so ein Gengar als Gigamon ziemlich praktisch.

    Insbesondere, da die seltenen Gigamons eh zu 99,9% durch den Datums-Trick erschlichen sind und ich darauf gänzlich verzichten möchte, kommen mir diese Events gut entgegen. :)

  • naja Giga Machwei fehlt mir als giga immer noch neben den stahl drachen und den giga elefanten sonst habe ich mitlerweile ja alle min. 1x


    aber die hätten ruhig mal den elefanten häufiger bringen können genauso wie den giga drachenhaus (name gerade vergessen)

  • Diskutieren Sie mit!