Blu-ray-Release des elften Pokémon-Kinofilms verschoben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits vor einiger Zeit die Veröffentlichung der Blu-ray für 29. Mai 2020 angekündigt wurde, ist der neue Erscheinungstermin nun am 10. Juni 2020. Der Vorbestellpreis liegt indes unverändert bei 14,99 Euro. Wenn ihr den Film über den folgenden Amazon-Link bestellt, könnt ihr Bisafans zusätzlich kostenlos unterstützen.

Antworten 14

  • Wenn man so einem Link folgt, hat Bisafans dann Daten oder weiß, wer dort etwas kauft? Also Name/Anschrift usw?

  • Nein, Bisafans (oder allgemein Partner von Reflinks) sehen nur, was gekauft wurde, aber nicht von wem. Das auch nur, weil etwas Geld dadurch an den Partner geht. Deine privaten Daten können nicht verfolgt werden.

  • Ich kann doch auch den Link verwenden und mir dann am Ende etwas anders kaufen oder?

    Alte Bedankung 1
  • Ja, du kannst den Link öffnen und was anderes darüber kaufen und unterstützt trotzdem Bisafans damit :)

  • Wieviel % bekommt Bisafans? Ist das dann der Gesamtpreis, z.B. von 100€ dann z.B. 10% oder gibt es zu jedem Kauf %?

  • Grundsätzlich kannst du sowas hier nachlesen: https://partnernet.amazon.de/help/operating/schedule Da stehen so gut wie alle Prozente, die man entsprechend als Partner bekommt. (Wir zielen aber am eigentlichen Thema langsam sehr vorbei, also falls da noch fragen sind, kannst du auch privat fragen :) )


    Wurde ein Grund für die Verschiebung bekannt gegeben? Wahrscheinlich irgendwas im Zusammenhang mit Corona, aber wäre sicher interessant zu wissen.

  • Wurde ein Grund für die Verschiebung bekannt gegeben? Wahrscheinlich irgendwas im Zusammenhang mit Corona, aber wäre sicher interessant zu wissen.

    Denke ich mir auch. Auf DVD gibt es alle Filme.

  • Wurde ein Grund für die Verschiebung bekannt gegeben? Wahrscheinlich irgendwas im Zusammenhang mit Corona, aber wäre sicher interessant zu wissen.

    Wegen Corona liegen ja nicht nur Lieferketten, sondern somit auch Produktionsketten brach. Un das betrifft leider auch die DVD/BD-Produktion

    Auf DVD gibt es alle Filme.

    Die DVDs gibt es jetzt aber schon seit mehreren Jahr(zehnt)en, die Veröffentlichungen der Filme auf Blu-Ray laufen erst seit letztem Jahr

  • Der Release der Blu-Ray wurde auf den 10. Juni vorverlegt

    https://www.amazon.de/Pok%C3%A…ratina%2Cdvd%2C167&sr=1-2

  • Das wurde angepasst, danke.

  • Diskutieren Sie mit! 4 weitere Antworten