Online-Turnier Internationale Herausforderung Mai 2020 wurde angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Registrierungsphase für das Turnier ist von jetzt bis Freitag, den 22. Mai 2020 um 01:59 Uhr MESZ geöffnet. Anschließend findet das Turnier bis Montag, den 25. Mai 2020 um 01:59 Uhr MESZ statt. Alle Teilnehmer des Turniers, die mindestens einen Kampf abschließen, erhalten ein T-Shirt mit Hyper-Ballduin, also einem Ballduin im Hyperballdesign, für den Avatar.

Wie bei der Internationalen Herausforderung bereits gehabt stehen Doppelkämpfe mit den aktuellen VGC-Regeln im Fokus. Die zugehörigen Regeln könnt ihr in Pokémon Schwert und Schild bereits herunterladen und findet ihr auch hier zusammengefasst:

Antworten 7

  • Kriegt man in ST/SD nur noch Kleidung als Belohnung für Turniere und keine Pokémon mehr?
    Irgendwie schade, wenn dem wirklich so ist

  • Jo fänd ich auch. Ein T-Shirt dieser Art hätte mir da vollkommen ausgereicht. Ich hätte da auch lieber Pokemon oder zumindest spezielle Items als Belohnung

  • Ist ja nicht auszuschließen, dass andere Geschenke in absehbarer Zeit hinzukommen. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht noch ein Meisterball-Shirt verteilt wird und dann auf etwas anderes umgeschwenkt wird.

  • Ist ja nicht auszuschließen, dass andere Geschenke in absehbarer Zeit hinzukommen. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht noch ein Meisterball-Shirt verteilt wird und dann auf etwas anderes umgeschwenkt wird.

    Oder es kommen Aprikoko-T-Shirts

  • Wenn du so anfängst, könnte man auch gleich die ganze Ballpalette durchnehmen. Dann wären wir aber wohl in zwei Jahren noch nicht fertig.

  • Wenn du so anfängst, könnte man auch gleich die ganze Ballpalette durchnehmen. Dann wären wir aber wohl in zwei Jahren noch nicht fertig.

    Passt doch, dann ist die 8. Generation schon wieder vorbei und wir kommen zur 9. Generation

  • Diese Ballduin T-shirts sind sowieso nicht mein Geschmack ich finde die total hässlich. Deshalb hab ich auch an keinem der tuniere mitgemacht.

  • Diskutieren Sie mit!