Raid-Event mit Gigadynamax-Evoli in Pokémon Schwert und Schild gestartet

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Nachdem innerhalb der letzten Woche Gigadynamax-Pikachu häufiger in Raid-Nestern anzutreffen war, wird es nun von Gigadynamax-Evoli abgelöst. Bisher konnte es nur durch einen auf derselben Nintendo Switch vorhandenen Speicherstand von Pokémon Let's Go, Evoli! erhalten werden, wodurch sich nun die Gelegenheit bietet, bis Dienstag, den 26. Mai 2020 um 01:59 Uhr MESZ, mehr von ihnen zu fangen. Angetroffen werden kann es in allen fünf Schwierigkeitsstufen.


Um die neuen Raids mit Evoli zu erhalten, müsst ihr im Menü eures Spiels auf den Menüpunkt Geheimgeschenk gehen und dort Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten auswählen. Die neuen Raids werden damit heruntergeladen - dies ist auch ohne eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft möglich.


Gigadynamax-Evoli wird am 26. Mai ab 02:00 Uhr MESZ von Gigadynamax-Mauzi abgelöst, das somit auch zum ersten Mal abgesehen von der Eventverteilung im Launchzeitraum von Pokémon Schwert und Schild in den Spielen erhältlich sein wird.

133-gigadynamax.png