Raid-Event mit Gigadynamax-Evoli in Pokémon Schwert und Schild gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem innerhalb der letzten Woche Gigadynamax-Pikachu häufiger in Raid-Nestern anzutreffen war, wird es nun von Gigadynamax-Evoli abgelöst. Bisher konnte es nur durch einen auf derselben Nintendo Switch vorhandenen Speicherstand von Pokémon Let's Go, Evoli! erhalten werden, wodurch sich nun die Gelegenheit bietet, bis Dienstag, den 26. Mai 2020 um 01:59 Uhr MESZ, mehr von ihnen zu fangen. Angetroffen werden kann es in allen fünf Schwierigkeitsstufen.


Um die neuen Raids mit Evoli zu erhalten, müsst ihr im Menü eures Spiels auf den Menüpunkt Geheimgeschenk gehen und dort Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten auswählen. Die neuen Raids werden damit heruntergeladen - dies ist auch ohne eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft möglich.


Gigadynamax-Evoli wird am 26. Mai ab 02:00 Uhr MESZ von Gigadynamax-Mauzi abgelöst, das somit auch zum ersten Mal abgesehen von der Eventverteilung im Launchzeitraum von Pokémon Schwert und Schild in den Spielen erhältlich sein wird.

133-gigadynamax.png

Antworten 7

  • Eben nach Feierabend direkt Richtung Naturzone, 1. Säule, ein 5-Sterne Raid Evoli und gefangen ^^!

  • Schon um das einzige Pikachu, das ich gefunden hatte, zu fangen, war ich durch Pech im Spiel zu blöd. Jetzt soll schon Evoli folgen. Mich holt wieder ganze Gigadyna-Raid-Kram nicht ab...Macht null Spaß. Zumal es nicht mal ne Kampfkamera gibt, worüber man spannende Ingamebattles mit solchen gefangenen Mons aufnehmen könnte. Vermutlich werde ich auch Evoli nicht fangen (wenn man bedenke, dass ich unter 30 Minuten pro Woche Schild spiele...).

  • Eben nach Feierabend direkt Richtung Naturzone, 1. Säule, ein 5-Sterne Raid Evoli und gefangen ^^!

    Kann das 5-Sterne-Evoli eigentlich auch eine besondere Attacke wie Pikachu mit Surfer? Ich raide erst später und fange mir ein paar Exemplare von (Shiny-)Evoli. :D

    Schon um das einzige Pikachu, das ich gefunden hatte, zu fangen, war ich durch Pech im Spiel zu blöd. Jetzt soll schon Evoli folgen. Mich holt wieder ganze Gigadyna-Raid-Kram nicht ab...Macht null Spaß. Zumal es nicht mal ne Kampfkamera gibt, worüber man spannende Ingamebattles mit solchen gefangenen Mons aufnehmen könnte. Vermutlich werde ich auch Evoli nicht fangen (wenn man bedenke, dass ich unter 30 Minuten pro Woche Schild spiele...).

    Ich finde die Raid-Events in Schild/Schwert wirklich gut. Die wechselnden Raids sind derzeit für mich der einzige Grund, überhaupt noch Schild/Schwert zu spielen. Nächste Woche geht es ja direkt mit Gigadynamax-Mauzi weiter. ^^

  • Kann das 5-Sterne-Evoli eigentlich auch eine besondere Attacke wie Pikachu mit Surfer?

    Zuflucht, Ausdauer, Charme, Eisenschweif

    Ist da was besonderes darunter? ^^"

    Alte Bedankung 1
  • Kann das 5-Sterne-Evoli eigentlich auch eine besondere Attacke wie Pikachu mit Surfer?

    Zuflucht, Ausdauer, Charme, Eisenschweif

    Ist da was besonderes darunter? ^^"

    Meiner Meinung ist darunter nichts Besonderes. Dann werde ich ein paar Shiny-Exemplare und ein paar normale Exemplare fangen und sie dann für immer und ewig auf HOME verschieben. Entwickeln kann man das Evoli ja auch nicht. xD

  • Also ist das Gigadynamax Evoli durch die raids jetzt auch in shiny erhältlich?

  • Also ist das Gigadynamax Evoli durch die raids jetzt auch in shiny erhältlich?

    Exakt

    Und nächste Woche Giga-Mauzi

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!