[Japan] Pokémon-Anime startet kommende Woche wieder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Ankündigung erfolgte soeben über den offiziellen Pokémon-Anime-Twitter-Account, dass nach der Aufhebung des Notstandes in Japan am kommenden Sonntag, den 7. Juni 2020, einige bisher unterbrochene Animes wieder aufgenommen werden. Die Sendezeit für Pokémon bleibt dabei weiterhin Sonntag um 18:00 Uhr Japanischer Zeit, was bei uns 11:00 Uhr ist.

Antworten 2

  • Willi00  @Südi es geht bald weiter^^ Bin gepannt, ob die verlorene Zeit überbrückt wird oder ob man später einfach weniger Folgen macht

    Alte Bedankung 1
  • Finde ich gut, dass es wieder losgeht, hatte das echt bemerkt auf der Streamingseite meines Vertrauens, dass der Anime pausiert ist. Die aktuellen Folgen versprechen ja noch weitere, die gut sind, aufgrund von deren relativ guten Qualität.

  • Diskutieren Sie mit!