Der erste Teil des Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspasses erscheint am 17. Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Erscheinungstermin für die erste Erweiterung ist Mittwoch, der 17. Juni 2020. Im Trailer werden zum allerersten Mal Galar-Lahmus, Begegnungen mit den Golem-Pokémon aus Hoenn sowie den neuen Golems Regieleki und Regidrago, die in Galar vorgestellt werden, und die Raids mit den Legendären Pokémon gezeigt. Zum ersten Mal ingame wurden auch Galar-Arktos, Galar-Zapdos, Galar-Lavados, Gigadynamax-Bisaflor, Gigadynamax-Turtok und Gigadynamax-Wulaosu in beiden Formen gezeigt.



Darüber hinaus wurden verschiedene neue Funktionen vorgestellt. Mit der Dyna-Suppe können Pokémon, die das Potenzial für Gigadynamax besitzen, dieses nach dem Verzehr einsetzen. Mit dem Urglmator können vier verschiedene Items zu einem neuen Item recycelt werden. Der Attackenhelfer bringt für Rüstungserz, das nur auf der Insel der Rüstung erhältlich ist, verschiedene Attacken bei wie etwa die neuen Attacken Grasrutsche und Neidflammen.


In der Schneelande der Krone, die voraussichtlich im November 2020 erscheint, wird es ein Galar-Star-Turnier geben, in dem in Score City gegen verschiedene Trainer gekämpft werden kann, die man im Laufe des Abenteuers kennengelernt hat. Dabei ist es auch möglich, einen bestimmten Partner zu wählen.


080-galar.png892-fokussiert-gigadynamax.png892-fliessend-gigadynamax.png003-gigadynamax.png009-gigadynamax.png080-gigadynamax.png144-gigadynamax.png080-gigadynamax.png

Somit ergeben sich die neuen Informationen für die bekannten Pokémon:

145-galar.png
Galar-Zapdos

Typ: Kampf / Flug

Fähigkeit: Siegeswille

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon

146-galar.png

Galar-Lavados

Typ: Unlicht / Flug

Fähigkeit: Wutausbruch

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon

144-galar.png

Galar-Arktos

Typ: Psycho / Flug

Fähigkeit: Unbeugsamkeit

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon

894.png

Regieleki

Typ: Elektro

Fähigkeit: Transistor

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon

895.png

Regidrago

Typ: Drache

Fähigkeit: Drachenkiefer

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon


Zudem wurden drei Event-Pokémon für Pokémon Schwert und Schild angekündigt, die über Pokémon Home erhalten werden können. Ab sofort ist es möglich, die drei Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon mit ihren Versteckten Fähigkeiten Gras-Erzeuger, Libero und Superschütze zu erhalten. Dazu ist es notwendig, Pokémon von Pokémon Schwert und Schild auf Pokémon Home zu übertragen und dann können die drei Pokémon über die Smartphone-Version als Geheimgeschenk abgeholt werden.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Antworten 516

  • Sah auf jeden Fall gut aus.


    Die Typen von Galar Lahmus und den legendären Vögeln finde ich interessant.


    Bin gespannt ob doch noch ein englischer oder deutscher Trailer kommt.

  • "Zudem wurden drei Event-Pokémon für Pokémon Schwert und Schild angekündigt, die über Pokémon Home erhalten werden können. Ab sofort ist es möglich, die drei Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon mit ihren Versteckten Fähigkeiten Gras-Erzeuger, Libero und Superschütze zu erhalten. Dazu ist es notwendig, Pokémon von Pokémon Schwert und Schild auf Pokémon Home zu übertragen und dann können die drei Pokémon über die Smartphone-Version als Geheimgeschenk abgeholt werden."

    Alte Bedankung 4
  • Und somit wurde Libero zum Quajutsu 2.0 :wacko:

    Alte Bedankung 1
  • "Zudem wurden drei Event-Pokémon für Pokémon Schwert und Schild angekündigt, die über Pokémon Home erhalten werden können. Ab sofort ist es möglich, die drei Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon mit ihren Versteckten Fähigkeiten Gras-Erzeuger, Libero und Superschütze zu erhalten. Dazu ist es notwendig, Pokémon von Pokémon Schwert und Schild auf Pokémon Home zu übertragen und dann können die drei Pokémon über die Smartphone-Version als Geheimgeschenk abgeholt werden."

    Und wo sollen die drei sein? Hab sie nicht gefunden auf Home .

  • Satoshi36

    Übertrage einfach ein paar Pokemon von Schild und Schwert auf Home (von der Switch).

    Dann kannst du dir auf der App alle 3 unter Geheimgeschenk abholen.


    Habe ich eben gemacht.

    Alte Bedankung 1
  • Hab mir die Starter gerade geholt. Wenn man ein paar Pokémon von Swosh auf Home übertragen hat und dann auf Geheimgeschenk und Geschenkbox geht, dann kann man sie sich runterladen. Freut mich sehr, dass die Starter schon relativ früh mit VF verteilt werden. :thumbsup:

    Alte Bedankung 1
  • Und wieder mal hat Game Freak nur müll gezeigt, nicht einmal mein Lieblingspokémon Papinella war zu sehen oder einer seiner Entwicklungsstufen. Hauptsache Game Freak will mir einfach nur einen heftigen Schlag ins Gesicht verpassen.

  • Da ich ein Luxtra gesehen habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass das beste aller Pokémon, Sheinux, endlich zur Verfügung stehen wird. Also Erweiterungspass gut, alles gut. Ob ich mir dann vielleicht sogar endlich mal das Spiel holen werde? Vielleicht. Die Wahrscheinlichkeit ist nun weitaus höher als bisher.

    Ansonsten finde ich die gezeigten Orte auch ganz nice und bin auf Kangama, Tangoloss und Co. gespannt, die mich auf dem Weg erwarten werden.

    Alte Bedankung 1
  • Und das war's so weit an News. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr für mehr Details zu allem, was heute vorgestellt wurde, auch auf die Bisafans-Seiten schauen. Das war echt eine ordentliche Menge (und es wird nach wie vor aktualisiert).

    Alte Bedankung 1
  • Ich find's lustig wie sie in dem Trailer mehrere Sekunden wieder alte Legi's gezeigt haben in nem Dyna-Raid so als ob die das als Kaufgrund anpreisen würden xD Finde es etwas lahm, das sie alle Legis jetzt einem immer und immer wieder hinterher werfen, fand ich in Oras und Usum schon zu viel... wobei es bei USUM noch am Besten verpackt war, wegen anderen Dimensionen und so.

    Haben dann mit dieser Gen wieder mindestens 12 Legendäre; und dann beschweren sich Leute über die Anzahl an Legis in Gen 4 und 5 @.@


    Die Typen Kombination von dem Lavados ist schräg; wieso Kampf?? xD Die drei Vögel sind aber definitiv meine Favouriten von den neuen Legis; ansonsten mag ich noch den Wasser Legi Bären ganz gerne.

  • Diskutieren Sie mit! 506 weitere Antworten