Der erste Teil des Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspasses erscheint am 17. Juni

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Erscheinungstermin für die erste Erweiterung ist Mittwoch, der 17. Juni 2020. Im Trailer werden zum allerersten Mal Galar-Lahmus, Begegnungen mit den Golem-Pokémon aus Hoenn sowie den neuen Golems Regieleki und Regidrago, die in Galar vorgestellt werden, und die Raids mit den Legendären Pokémon gezeigt. Zum ersten Mal ingame wurden auch Galar-Arktos, Galar-Zapdos, Galar-Lavados, Gigadynamax-Bisaflor, Gigadynamax-Turtok und Gigadynamax-Wulaosu in beiden Formen gezeigt.



Darüber hinaus wurden verschiedene neue Funktionen vorgestellt. Mit der Dyna-Suppe können Pokémon, die das Potenzial für Gigadynamax besitzen, dieses nach dem Verzehr einsetzen. Mit dem Urglmator können vier verschiedene Items zu einem neuen Item recycelt werden. Der Attackenhelfer bringt für Rüstungserz, das nur auf der Insel der Rüstung erhältlich ist, verschiedene Attacken bei wie etwa die neuen Attacken Grasrutsche und Neidflammen.


In der Schneelande der Krone, die voraussichtlich im November 2020 erscheint, wird es ein Galar-Star-Turnier geben, in dem in Score City gegen verschiedene Trainer gekämpft werden kann, die man im Laufe des Abenteuers kennengelernt hat. Dabei ist es auch möglich, einen bestimmten Partner zu wählen.


080-galar.png892-fokussiert-gigadynamax.png892-fliessend-gigadynamax.png003-gigadynamax.png009-gigadynamax.png080-gigadynamax.png144-gigadynamax.png080-gigadynamax.png

Somit ergeben sich die neuen Informationen für die bekannten Pokémon:

145-galar.png
Galar-Zapdos

Typ: Kampf / Flug

Fähigkeit: Siegeswille

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon

146-galar.png

Galar-Lavados

Typ: Unlicht / Flug

Fähigkeit: Wutausbruch

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon

144-galar.png

Galar-Arktos

Typ: Psycho / Flug

Fähigkeit: Unbeugsamkeit

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon

894.png

Regieleki

Typ: Elektro

Fähigkeit: Transistor

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon

895.png

Regidrago

Typ: Drache

Fähigkeit: Drachenkiefer

-> Zum Pokédexeintrag dieses Pokémon


Zudem wurden drei Event-Pokémon für Pokémon Schwert und Schild angekündigt, die über Pokémon Home erhalten werden können. Ab sofort ist es möglich, die drei Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon mit ihren Versteckten Fähigkeiten Gras-Erzeuger, Libero und Superschütze zu erhalten. Dazu ist es notwendig, Pokémon von Pokémon Schwert und Schild auf Pokémon Home zu übertragen und dann können die drei Pokémon über die Smartphone-Version als Geheimgeschenk abgeholt werden.