Schillerndes Zeraora wird bald verteilt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit Stand von Mittwoch Morgen haben 1.435.283 Spieler Zeraora in Raidkämpfen besiegt. Entsprechend wird ab 30. Juni 2020 ein schillerndes Zeraora an alle Spieler über Pokémon Home verteilt. Um es erhalten zu können, ist noch zusätzlich notwendig, Pokémon Home einmal mit Pokémon Schwert oder Schild zu verbinden und ein Pokémon zu lagern.


Als weitere Meilensteine werden ab einer Million Spieler pro 100.000 weiterer Spieler, die Zeraora besiegen, Rüstungserze verteilt, bis zwei Millionen Spieler erreicht wurden. Somit können bis zu zehn Rüstungserze erhalten werden.

Antworten 62

  • Boah endlich. War mir langsam zuviel, immer auf Zeraora Raids zu treffen. Wusste man bereits vorher das es nur über Home verteilt werden würde? Ist sonst für manche eine Enttäuschung. :whistling:

  • Ja, das wusste man von Anfang an




    Und wieso Enttäuschung? Man muss ja nicht die Premium-Variante für Home haben, um das Shiny-Zeraora zu erhalten

    Alte Bedankung 1
  • Man muss ja nicht die Premium-Variante für Home haben, um das Shiny-Zeraora zu erhalten

    Aber die Smartphoneversion. Und die haben nun mal nicht alle, aus welchen Gründen auch immer.

    Alte Bedankung 1
  • Finde diese Methode der Verteilung Aufjedenfall angenehmer als die Code Verteilungen, wo man immer in ein Gamestop Geschäfft gehen musste.

    So kann man sich das Shiny Zeraora direkt wie noch bei den Verteilungen übers Internet abholen. 👍😁

    Alte Bedankung 1
  • Finde diese Methode der Verteilung Aufjedenfall angenehmer als die Code Verteilungen, wo man immer in ein Gamestop Geschäfft gehen musste.

    So kann man sich das Shiny Zeraora direkt wie noch bei den Verteilungen übers Internet abholen. 👍😁

    Einziger Nachteil: Solange man nicht mehrere Home-Accounts hat, kann man nur ein Exemplar erhalten

  • Der nächste Nachteil ist natürlich, dass wie oben schon erwähnt, nicht jeder Spieler die Mobile Version von Home hat und man Spielern, die z. B keinen Code in Ihrem Gamestop bekommen hatten, noch an Verlosungen zu Codes teil nehmen konnten, die andere Fans bereit gestellt haben.

    Sie hätten ruhig auch die Option offen halten können, die Geheimgeschenke auch über die Switch Version von Home empfangen zu können.

    Alte Bedankung 1
  • Sie hätten ruhig auch die Option offen halten können, die Geheimgeschenke auch über die Switch Version von Home empfangen zu können.

    Wo wir wieder beim Problem sind, dass die wichtigsten Features von Home exklusiv auf der Mobile-Version sind...


    Aber man kann auch ohne Smartphone sich Geheimgeschenke von Home abholen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alte Bedankung 1
  • Hatte direkt nach Bekanntgabe 3 Pokémon von Home nach Schwert transferiert, muss das haben. Während der Verteilung der normalen Version von Zeraora hatte ich mich hier im Forum angemeldet, wenn ich mich richtig erinnere.

  • ist auf jedenfalls eine coole Atkion von GF. Wäre toll wenn es so etwas öfter kommt. So 3x im Jahr i-was besonderes

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 52 weitere Antworten