Nähere Informationen zum Entschädigungs-Event in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden Informationen zum Entschädigungs-Event rund um das Pokémon GO Fest 2020 angekündigt. Dieses kleine Nachhol-Event wird für alle Ticketinhaber des Pokémon GO Fests 2020 veranstaltet, da während der Eventzeit kurzfristig Probleme mit un­ter an­de­rem der Freundesliste oder anderen wichtigen Spielfunktionen aufgetreten ist. Spieler ohne GO Fest-Ticket erhalten während diesem Entschädigungs-Event keine besonderen Inhalte im Spiel.

Das Event, welches am 16. August von 11 bis 14 Uhr stattfinden wird, umfasst die drei Habitate Feuer, Wasser und Freundschaft, die bereits während dem GO Fest aktiv gewesen sind. Während der Event-Zeit werden sich die Habitate, wie auch zum GO Fest, in der folgenden Reihenfolge abwechseln:

  • Ab 11 Uhr: Feuer
  • Ab 12 Uhr: Wasser
  • Ab 13 Uhr: Freundschaft

Passend zum Entschädigungs-Event wird es eine besondere Box im Shop des Spiels geben, welche 2x Rauch und 2x Fern-Raid-Pass beinhaltet. Zusätzlich wird Rauch während dem Event 1 Stunde lang halten und Geschenke, die zur Eventzeit geöffnet werden, enthalten eventuell Sonderbonbons.

Antworten 4

  • Ich bin etwas überrascht, dass es insgesamt etwas wenig ist, andererseits hätte es auch gar kein neues Event mehr geben können. Schön für die Leute mit Ticket, komplett schade für alle nicht Ticketbesitzer, wie mich.


    Schade, keine weiteren Chancen auf exklusive Shinys wie A Sleima und Co.

  • dass es insgesamt etwas wenig ist

    Kp, wie sich die Probleme bei anderen Leuten geäußert haben, aber ich habe nur mitbekommen, dass die Freundesfunktion während der zweiten Freundschaftsstunde komplett hinüber war und die ersten 20-30 Minuten der zweiten Feuerstunde waren von recht starken Ladeproblemen gekennzeichnet. Dafür drei Stunden nachzuholen klingt für mich ganz okay, alles darüber würde in meinen Augen etwas übertrieben aussehen, da es die restliche Zeit über doch sehr flüssig lief. In Kombination mit dem Rauch und den beiden Pässen ist das schon sehr cool, mal sehen wofür ich die Pässe dann einsetzen werde :)

    Alte Bedankung 2
  • Ich bin überhaupt überrascht, dass es eine Entschädigung gibt. Fand die Probleme nicht so arg schlimm. Andererseits ja, man hat für die vollen zwei Tage gezahlt und da zählt grade wohl bei solchen Events jede Minute.

    Alte Bedankung 1
  • Ja, wenn man Ansprüche hat, zählt bei Shiny/rare Spawn Events sowieso jede Minute. Blöd nur, wenn manche Features während des Eventzeitraums nutzen muss. An Cdays vergesse ich gerne mal, die Attacken beizubringen.

  • Diskutieren Sie mit!