Artworks mit Legendären Pokémon veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Insgesamt zehn verschiedene Künstler haben in Vorbereitung für die gestern veröffentlichten Kronenschneelande Artworks zu Legendären Pokémon jeder Region angefertigt, die über den offiziellen Twitter-Account poke_times geteilt wurden.


Antworten 6

  • Die sehen zwar ganz nett aus (vor allem die der ersten beiden und aktuellen Generation...ich bin nicht überrascht) aber es ist schade, dass man es auf den Artworks zur I. und zur VIII. es schafft, alle Legendären Pokémon abzubilden, während man bei den anderen nur die Coverlegenden zeigt (und dass es unterschiedliche Artstyles sind gefällt mir jetzt auch nicht so toll. Aber das liegt wahrscheinlich nur an mir)

  • Dass bei zehn verschiedenen Künstlern die Grafikstile unterschiedlich sind, sollte nicht überraschen. Zu einem großen Teil stammen diese Artworks von Leuten, die auch für das Sammelkartenspiel illustrieren.


    Ansonsten werden auch bei den Galar-Bildern nicht alle Legendären Pokémon abgedeckt, so weit ich das beurteilen kann.

  • Ansonsten werden auch bei den Galar-Bildern nicht alle Legendären Pokémon abgedeckt, so weit ich das beurteilen kann.

    Es fehlen nur Endynalos sowie Polaross/Phantoross, wobei das bei letzteren mit aller Wahrscheinlichkeit an denselben Grund liegt, warum man die beiden nicht vor der Veröffentlichung von den Schneelanden der Krone gezeigt/vorgestellt hat.

  • Ich find die Artworks klasse, besonders hat's mit Gen 6 und 8 angetan. Die Bilder sind wahnsinnig stimmungsvoll. :heart:

    Alte Bedankung 1
  • besonders hat's mit Gen 6 und 8 angetan

    Bin ich ganz bei dir, die würde ich mir auch in Groß in mein Zimmer hängen wollen. Gen 3 hat aber auch was, es ist so niedlich wie die Beiden "Todfeinde" sich so lieb anblicken und Groudon fast aussieht als wolle es Kyogre nen kleinen Stups auf die Nase geben.

  • Meine Favoriten sind Gen 1, 5 & 7, 6 & die Coverlegis der 8. Gen sind aber auch ganz gut geworden

  • Diskutieren Sie mit!