Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels erscheint 2021 bei uns


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Ein erster deutscher Trailer zum 23. Kinofilm, welcher auf Deutsch „Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels“ heißen wird, wurde heute veröffentlicht. Der Film soll 2021 bei uns erscheinen. Dieser Trailer zum kommenden Kinofilm zeigt einige Ausschnitte des Filmes und gibt einen ersten Eindruck der Geschichte des Filmes, in welcher Ash zusammen mit seinen Pokémon auf Koko trifft. Koko ist ein Junge, der im Dschungel aufgewachsen ist und von Pokémon großgezogen wurde - entsprechend hat er eine besondere Verbindung zu Pokémon aus dem Okoya-Wald. Gemeinsam erleben sie ein Abenteuer und treffen dabei auch auf Zarude und ein Schillerndes Celebi.

Den vollständigen Trailer könnt ihr ab sofort auf YouTube anschauen. Alle Informationen zum Kinofilm sammeln wir außerdem auf unserer Sammelseite zum 23. Kinofilm:

Antworten 5