Neue Sammelkarten-Erweiterung "Glänzendes Schicksal" vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde eine neue Sammelkarten-Erweiterung "Glänzendes Schicksal" vorgestellt. Die Erweiterung wird über 100 schillernde Pokémon und 190 Karten insgesamt umfassen und offiziell am 19. Februar 2021 erscheinen. In der Erweiterung werden unter anderem drei Atemberaubende Pokémon, neun Schillernde Pokémon-V und sieben Schillernde Pokémon-VMAX erhalten sein. Eines der VMAX-Pokémon wird Gigadynamax-Glurak sein, welches ebenfalls in seiner Schillernden Form auftritt. Insgesamt werden in der Erweiterung über 30 Pokémon-V und Pokémon-VMAX-Karten enthalten sein und somit auch Pokémon enthalten, die nicht in der Schillernden Form sind. Die Karten dieser Erweiterung werden nicht separat erhältlich und somit nur in den folgenden Produkten verfügbar sein:

  • Top-Trainer-Box der Erweiterung Glänzendes Schicksal (erhältlich ab 19. Februar 2021)
    • 10 Booster
    • Holografische Promokarte Evoli-VMAX
    • Weiteres Zubehör
  • Tin-Boxen der Erweiterung Glänzendes Schicksal (erhältlich ab 19. Februar 2021)
    • 6 Booster
    • Holografische Promokarte Schillerndes Cottomi-V, Schillerndes Bellektro-V oder Schillerndes Urgl-V
  • Kollektion Pikachu-V der Erweiterung Glänzendes Schicksal (erhältlich ab 19. Februar 2021)
    • 4 Booster
    • Holografische Promokarte Pikachu-V
    • Übergroße holografische Promokarte Pikachu-V
  • Pin-Kollektionen Verrückte Party der Erweiterung Glänzendes Schicksal (erhältlich ab 19. Februar 2021)
    • 3 Booster
    • Holografische Promokarte mit Scoppel, Dedenne, Galar-Pantifrost oder Mortipot
    • Ein Pin
  • Mini-Tin-Boxen der Erweiterung Glänzendes Schicksal (erhältlich ab 5. März 2021)
    • 2 Booster
    • Eine Münze
  • Premium-Kollektionen der Erweiterung Glänzendes Schicksal (erhältlich ab 5. März 2021)
    • 7 Booster
    • Promokarte Schillerndes Iksbat-V oder Schillerndes Katapuldra-V
    • Holografische Promokarte
    • Übergroße holografische Promokarte mit Schillerndem Iksbat-VMAX oder Schillerndem Katapuldra-VMAX
    • Eine Münze

Alle Informationen zum Pokémon Sammelkarten-Spiel findet ihr auf unseren Informationsseiten dazu auf Bisafans:

Antworten 11

  • Noch ein Shiny Glurak ? Wieviele komplett überteuerte Versionen soll es davon noch geben lol.

  • Noch ein Shiny Glurak ? Wieviele komplett überteuerte Versionen soll es davon noch geben lol.

    Meinst du die Frage ernst?

    Wenn ja, dann lautet die korrekte Antwort auf deine Frage definitiv: Ja.

    Ich muss das wissen, kenne mich im TCG ja gut aus..


    wieder ein neues Wir-wollen-euer-Geld-haben-Set .. und die vermurksen garantiert wieder ausreichend der Produkte auf den Markt zu bringen - Augenverdreh-Marathon

  • Also ich finde das Set unglaublich schön. Aber dafür, dass man die Booster wieder nicht einzeln kaufen kann, sind es zu viele Karten.

    Ich hoffe, dass ich wenigstens die Elite Trainer Box bekomme. Die Evoli Box brauche ich einfach im Regal...

  • Meinst du die Frage ernst?

    Nah, wir wissen alle das die Antwort auf die Frage ,,wie viele Shiny-Gluraks will das TCG-drucken" ,,Alle" ist.

    Alte Bedankung 1
  • Wetten wir, dass die Mini-Boxen mit 3 Boostern wieder um die 35 € kosten werden ?

  • Ich verfolge das TCG absolut nicht aber gibt es einen sinnvollen Grund warum so ein kruscht als Promokarte beigelegt wird und nicht was halbwegs verünftiges?

  • Dann haben wir wenigstens das Vmax Glurak in allen möglichen Karten Varianten durch: Normal, Rainbow und Shiny... Oh Moment mal... eine Gold Karte wäre ja auch noch möglich...:upsidedown:

  • Verborgenes Schicksal, Glänzendes Schicksal, ob das nächste dann Schreckliches Schicksal, für deinen Geldbeutel, heißt?

    Erinnert mich ein bisschen an die Master Sets aus Magic (Beispiele: Iconic Masters, Modern Masters, Double Masters).


    Ich gehe mal davon aus das zumindest die shinys mit denen aus dem japanischen Set Shiny Star V übereinstimmen und da sind ein paar für mich interessant. U.a. die 4 gold-schwarzen Karten Zacian, Zamazenta, Endynalos V und Endynalos Vmax, deren Designs erinnern mich an die schimmernden Karten aus einem der Neo-Sets die ja auch dunkel dargestellt waren.

    Alte Bedankung 1
  • Ich verfolge das TCG absolut nicht aber gibt es einen sinnvollen Grund warum so ein kruscht als Promokarte beigelegt wird und nicht was halbwegs verünftiges?

    Och traurigerweise zeigt das eigentlich nur einmal mehr welche Strategie die PKMN-Company mit dem TCG verfolgt, und wie wenig Substanz eigentlich in der aktuellen Generation steckt.

    Frohe Weihnachten! 1
  • Verborgenes Schicksal, Glänzendes Schicksal, ob das nächste dann Schreckliches Schicksal, für deinen Geldbeutel, heißt?

    Du hast das

    Bling-Bling Schicksal

    vergessen =D

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort