Spezialforschung mit schillerndem Celebi und Event zum kommenden Pokémon-Film in Pokémon GO angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Ab 14. Dezember 2020 um 08:00 Uhr lokaler Zeit wird eine zeitlich begrenzte Spezialforschung rund um ein schillerndes Celebi verfügbar sein, die von Jessie und James anstatt von Professor Willow initiiert wird. Die beiden werden außerdem wieder in ihrem Mauzi-Ballon auf der Karte erscheinen und ein anderes Crypto-Pokémon besitzen. Am 25. Dezember 2020 erscheint der Ballon von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit erhöhter Wahrscheinlichkeit. Im Ingame-Shop werden zudem kostenlos Avatar-Artikel zu Jessies und James' Outfits aus dem neuen Film erhältlich sein.


251.png


Vom selben Termin bis 21. Dezember 2020 um 22:00 Uhr lokaler Zeit wird das Forscher Pikachu Einzug im Spiel halten. Dabei wird es in freier Wildbahn sowie in Raids auftauchen und kann unter anderem auch schillernd sein. Wenn in diesem Zeitraum ein Schnappschuss gemacht wird, können Jessie und James auftauchen. Während der Rampenlicht-Stunde am Dienstag, den 15. Dezember 2020 erscheint ebendieses Forscher Pikachu auch vermehrt.


Zuletzt findet von 14. Dezember 2020 um 08:00 Uhr bis Donnerstag, den 17. Dezember 2020 um 22:00 Uhr Ortszeit ein Event rund um den kommenden Pokémon-Kinofilm „Geheimnisse des Dschungels" statt. Pokémon wie Hoothoot, Blanas, Rotomurf, Waumboll und Fermicula erscheinen häufiger in der Wildnis, während in Raid-Kämpfen unter anderem Schlurp, Flunkifer, Libelldra und Geronimatz antreffbar sind. Aus 5-km-Eiern schlüpfen Fluffeluff, Kussilla, Elekid, Magby, Mobai und Geronimatz, wobei letzteres auch schillernd auftauchen kann.

Antworten 8

  • Oh nein, sie kommen wieder

  • cool, für mich als neueren GO Spieler natürlich sehr geil (und auch als Fan der 1. Stunde von Pokemon) den Mauzi Ballon und Jessie, James und Mauzi zu begegnen :) <3 <3 ganz viel Liebe.


    Freu mich sehr drauf und klar auch wenn ich grad an Celebi arbeite, was schwierig wird in manchen Punkten, dürfte das neue Event ja den aktuellen Begebenheiten angepasst sein und daher endlich ein Shiny Celebi und das dann auch in die Konsolen Spiele bringen :) yeeeeeeah



    neues Crypto Pokemon? weiß zwar nicht, was die beim letzten Mal hatten, aber es riecht hier doch nach Woingenau :D xDDD oder eines, welches es bisher noch nicht im Game gab? Auch ne Möglichkeit?

  • Kostet die Celebi Forschung den Geld?

    Ich gebe ungerne Geld für Go aus, da die genug Umsatz machen. Die können diese Sachen ruhig mal umsonst anbieten. Finde ich schon echt Unverschämt.

  • Kostet die Celebi Forschung den Geld?

    Nein, sie wird für alle kostenlos zur Verfügung stehen.

    Alte Bedankung 1
  • Kostet die Celebi Forschung den Geld?

    Nein, sie wird für alle kostenlos zur Verfügung stehen.

    Wo sind man eigentlich, dass die Umsonst ist? Dan weiß ich fürs nächste Mal bescheid.

  • Wo sind man eigentlich, dass die Umsonst ist? Dan weiß ich fürs nächste Mal bescheid.

    Wenn es nicht umsonst wäre, stände es dabei, dass man eine ("die") Forschung für Echtgeld im Shop erwerben kann

  • Man kann die Spezialforschung auch nach Ende des Events noch abschließen oder?

  • Man kann die Spezialforschung auch nach Ende des Events noch abschließen oder?


    Ab 14. Dezember 2020 um 08:00 Uhr lokaler Zeit wird eine zeitlich begrenzte Spezialforschung rund um ein schillerndes Celebi verfügbar sein, die von Jessie und James anstatt von Professor Willow initiiert wird.

  • Diskutieren Sie mit!