Neues Pokémon Presents für den 26. Februar um 16 Uhr angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Die Show wird am Freitag, den 26.02.2021 um 16 Uhr ausgestrahlt. Die Folge wird über YouTube live ansehbar sein und ungefähr 20 Minuten lang sein. Derzeit sind genauere Inhalte der Ankündigung nicht bekannt. Wir werden zum Start des Streams in unseren Bisafans-News live über alle besonderen Ankündigungen berichten.

Antworten 45

  • Neben dem worauf wohl die Meisten warten (Hauptspiel/Remake/Let'sGo/etc) freue ich mich vor allem noch auf bewegte Bilder zu New Snap, auch wenn es nicht mehr lang hin ist zum Release :)


    Hoffentlich bringen die da auch was zu, je nach Menge wegen Jubi könnten 20 Minuten eng werden um schon Bekanntes und bald erscheinendes zu Promoten. Die halten dabei ja auch immer gern lange Monologe beim Vorstellen :assi:



    also Morgen "Überstunden" im Büro um ungestört die Present zu schauen :)

    Gefällt mir 2
  • Okay, sie haben es endlich angekündigt. Die Spannung war zu spüren und es wird gerade wieder ein ziemlicher Hype vorab aufgebaut. Hoffe sie enttäuschen nicht wieder.


    Ich versuche daher lieber nicht zu viel zu erwarten. Schön gering halten. News zu new snap wären schön. Wenig zu sleep und Unite auch, da mich das nicht interessiert. Am Ende sehen wir ein 10min Unite Match. 🤣


    Hab etwas Angst vor den Gen 4 Gerüchten, aber vllt. Zeigen sie auch was ganz anderes. 😅

  • Vor der Fangmechanik oder welche Gerüchte meinst du? The White Rabbit


    klar nicht zu viel erwarten ist eigentlich klar. Aber aus vergangenen Erfahrungen sind meist mindestens die Hälfte der Userschaft doch enttäuscht ^^

    Sehe das auch so 1
  • R0ß50N

    Ja, die Fangmechanik, und allg. Gen 4 Remakes während der dynamax Ära? Und die Nostalgie und Erwartung die ich mit meiner Lieblingsgen verbinde, macht es nicht besser. Will auf nichts verzichten müssen wie damals bei ORAS. Und auf keinen Fall ein "Lets go Sinnoh".

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Meine Erwartungen um nicht enttäuscht zu sein in Richtung Switch/andere Konsolen Spiele :thumbsup::evilgrin: :


    - Nichts zu neuen Konsolen Spielen

    - Legendäre Verteilung wie vor 5 Jahren (vielleicht ja in Shiny, das wäre zumindest ne coole Sache), weil man ja auch als Shiny fast alle Leggis im Spiel schon bekommt ^^, dieses Mal dann also die, die es nicht in den Raids zu fangen gibt.

    - Quasi ne Neuauflage der VC Spiele auf der Switch, also Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, etc was da alles kam ^^

    - DLC 3 für Sw/Sh damit man ALLE Pokemon im Spiel hat, statt ein neues Spiel zu bringen

    - Let's Go Johto

    - Paar neue Apps

    - Neues Merch

    - Neue Plüschis




    Wunsch wäre dagegen wie in "Was kommt nach Schwert/Schild" schon jemand schrieb, ein Gen 4 Remake wo man einen Mittelweg findet bei der Fangmechanik. Also Klassisch Wilde Pokemon bekämpfen und vereinzelt Gebiete zB Safari Zone wo man die Pokemon wie in PoGo bzw. Let's Go nur fangen kann. Ist natürlich nicht Jedermanns Sache, aber ich fänd das eig ganz cool und sind wir mal ehrlich. Die Safari Zone waren ja nichts anderes als Pokemon Go bzw. Let's Go. Man konnte halt nen Stein werfen, bei Let's Go und Go sind es Beeren oder nen Ball oder Fliehen. Aber eben nicht bekämpfen.


    Und ich wünsche mir so ne Art Fangturnier in nem Gen 4 Remake, auch wenn es das Käferturnier in Johto gab. Bei sowas hatte ich immer extrem Spaß ^^

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Ach ja die letzte Pokémon Present bei der ich noch hoffe das Game Freak mal was vernünftiges zeigt, mit einen dritten Schwert und Schild DLC oder ein Diamant und Perl Remake und mein end sehnlichen Wunsch endlich mal erfüllt.

  • Aber Battle-Royal gibt es doch bereits in Alola

  • Wie kommen manche auf Merch und Plüschis? Sowas wird dort nie angekündigt.


    Und stellt euch drauf ein, dass Morgen ein Remake angekündigt wird, dafür gab es in letzter Zeit zuviele Hinweise.

  • Wie kommen manche auf Merch und Plüschis? Sowas wird dort nie angekündigt.


    Und stellt euch drauf ein, dass Morgen ein Remake angekündigt wird, dafür gab es in letzter Zeit zuviele Hinweise.

    Hype dich nicht zu sehr hoch. Und vergiss die tollen Klamotten Kooperationen nicht, wo sie tolle Kleidung mit pokemon promoteten. Oder die tolle ZAHNPUTZ App? ^^

    Und wer weiß was Sleep sein wird, ein Wecker?

    Mann könnte auch nen neuen Pokeball Plus promoten 😂🤣.

    Nichts erwarten oder alles.

    Danke 4
  • Diskutieren Sie mit! 35 weitere Antworten