[Japan] Pokémon-Fossil-Ausstellungen angekündigt

Bei der kommenden Ausstellung „Pokémon Fossil Museum“ werden von Sommer 2021 bis Sommer 2022 in mehreren japanischen Museen die bisher bekannten Fossil-Pokémon behandelt. Neben Vergleichen mit ihren realen Vorbildern werden laut offizieller Website auch Fossilien der Pokémon in Lebensgröße nachgestellt, um Interessierten mehr über Paläontologie beizubringen.


Antworten 3

  • Schade, dass das mal wider nur in japan ist. Ich liebe Fossilien und würde da sehr gerne hin...

    Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
  • Oh Ja, das hätte ich mir auch total gerne angesehen :crying: Das jemand so einen Aufwand für Fake-Fossilien betreibt ist schon stark.

    EVTL.... :unsure: kommen die ja auch irgendwann nach Deutschland. Ist nur Wunschdenken aber ich würde mich echt beömmeln.

  • Oh Ja, das hätte ich mir auch total gerne angesehen :crying: Das jemand so einen Aufwand für Fake-Fossilien betreibt ist schon stark.

    EVTL.... :unsure: kommen die ja auch irgendwann nach Deutschland. Ist nur Wunschdenken aber ich würde mich echt beömmeln.

    Das währe schon cool.

  • Diskutieren Sie mit!