Pokémon UNITE ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben ist Pokémon Unite offiziell für die Nintendo Switch erschienen. Das Spiel kann nun von jedem Spieler kostenlos im Nintendo eShop heruntergeladen und gespielt werden. Neben 20 spielbaren Pokémon erwarten Spieler von dem Spiel ein Pokémon-MOBA bei dem sie in Teams gegen andere Teams antreten müssen. Wir berichten auf Bisafans natürlich umfassend zu dem Spiel und alle wichtigen Informationen rund um Unite. Wir werden in den nächsten Tagen alle wichtigen Infos zu dem Spiel bei uns sammeln. Solltet ihr Informationsseiten zu bestimmten Themen vermissen, dann sagt uns gerne via Social Media auf Twitter, Instagram oder Facebook Bescheid, oder direkt per Mail an kontakt@bisafans.de!

Im Folgenden seht ihr eine Übersicht der Seiten zu Unite, die wir im Zuge unserer Berichterstattung für euch erstellt haben:

Antworten 2

  • Spielt jemand? Ich habe mir es vor einigen Stunden installiert und muss sagen es macht wirklich Spaß!


    Wer mich vllt Hinzufügen möchte und

    Gemeinsam spielen will

    Sehe das auch so 1
  • Hey, ich hab's mir gestern angeguckt und werde dich bei nächster Gelegenheit mal hinzufügen. Vielleicht passt es dann ja irgendwann mal ;)


    Bisher hat mir das Spiel echt Spaß gemacht, bin wirklich positiv überrascht.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!