23. Kinofilm ab dem 8. Oktober auf Netflix und Seriencodeverteilung von Shiny Celebi und Zarude angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde angekündigt, dass der 23. Kinofilm ab dem 8. Oktober offiziell auf Netflix anschaubar sein wird. Der Kinofilm ist bereits Ende 2020 offiziell enthüllt worden und dreht sich rund um ein Abenteuer von Ash, bei welchem er auf Koko und Zarude trifft, die in einem abgelegenen Teil eines Dschungels leben.


893-papa.png251.png

Seriencode-Verteilung

Zur Feier der offiziellen Erscheinung von dem Kinofilm, gibt es eine Seriencodeverteilung von Papa-Zarude und einem Schillernden Celebi in Pokémon Schwert und Schild, an welchem alle Spieler teilnehmen können. Der Code für die beiden Pokémon kann erhalten werden indem Spieler die E-Mail-Benachrichtigungen des Pokémon-Trainer-Clubs abonnieren. Wird dies bis zum 25. September vorgenommen, erhalten Abonnenten am 7. Oktober eine Mail vom Pokémon-Trainer-Club mit der sie beide Pokémon freischalten können.


Abonniert bis zum 25. September 2021 den Pokémon-Trainer-Club-Newsletter, indem das Kästchen unter „Marketing-Präferenz“ ausgewählt wird. Am 7. Oktober wird schließlich eine Mail mit einem Seriencode passend zu der Verteilung verschickt werden. Der Seriencode kann anschließend einmalig in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild eingelöst werden. Hierfür muss lediglich das Geheimgeschenk-Menü geöffnet werden, dort Geschenk erhalten und dann Per Seriencode empfangen. Anschließend kann dort der Code eingegeben werden.


Anleitung für den Newsletter

  1. Account beim Pokémon-Trainer-Club erstellen
  2. Im Pokémon-Trainer-Club anmelden
  3. In die Profileinstellungen gehen (Direktlink zu den EInstellungen: Link | Profil -> Profil-Überblick)
  4. Runter scrollen bis zum Punkt "Marketing-Präferenzen" (Vierte Überschrift)
  5. Bei dem Punkt "Marketing-Präferenzen" einen Haken setzen
  6. "Speichern" klicken, um die Änderungen zu speichern
  7. Am 7. Oktober wird eine Mail mit einem Seriencode versendet


Werte von Papa-Zarude

  • Papa-Zarude besitzt im Vergleich zum normalen Zarude einen pinken Umhang.
  • Level: 70
  • Fähigkeit: Floraschild
  • Item: Wahlschal
  • Attacken: Dschungelheilung, Hammerarm, Blattgeißel, Energieball

Werte von Celebi

Event in Pokémon GO

Auch in Pokémon GO wird es ein besonderes Event passend zu der Veröffentlichung des Filmes geben. Weitere Informationen zu dem kommenden Event sind noch nicht bekannt.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 32

  • Top, hätte nicht gedacht, dass ich den 2012er Account nochmal hervorholen würde :ugly:


    Danke für die Info, dann kommt das Dada Zarude also doch noch zu uns :tee:

    Danke 1
  • Oooh ein schillerndes Celebi Celebi (schillernd)

    Sehr schön! =)

    Darude habe ich ja schon von der letzten Verteilung.


    Weiß eigentlich jemand wann der letzte Newsletter rausgeschickt wurde?

    Habe nämlich das Gefühl schon lange keinen mehr bekommen zu haben :unsure:

  • Shiny Celebi ist doch super! Den Film werde ich mir auch ansehen.


    Ist ja allgemein ziemlich viel los an dem Tag: Celebrations Release, OLED Switch und Metroid Dread…

  • Papa-Zarude verwundert mich persönlich nicht so stark wie das Schillernde Celebi. Auf jeden Fall eine gute Sache, dass beide Pokémon durch eine Verteilung bei uns verfügbar gemacht werden! Interesse am Film ist definitiv auch vorhanden, nachdem die letzten Filme bereits interessante Umsetzungen bekamen.

    Weiß eigentlich jemand wann der letzte Newsletter rausgeschickt wurde?

    Der letzte Newsletter kam gestern zum Film-Release und davor am 27. August zur aktuellsten Sammelkartenerweiterung. Grundsätzlich erscheint der Newsletter regelmäßig, wenn es eine große Ankündigung wie etwa Spiele gibt.

  • Weiß eigentlich jemand wann der letzte Newsletter rausgeschickt wurde?

    Der letzte Newsletter kam gestern zum Film-Release und davor am 27. August zur aktuellsten Sammelkartenerweiterung. Grundsätzlich erscheint der Newsletter regelmäßig, wenn es eine große Ankündigung wie etwa Spiele gibt.

    hmm dann stimmt bei mir irgendwas nicht.

    Ich habe schon lange keinen Newsletter mehr bekommen, obwohl ich ein Häkchen bei den Marketing Einstellungen habe.

    Was mache ich jetzt bloß? :crying:

  • Weiß eigentlich jemand wann der letzte Newsletter rausgeschickt wurde?

    Der letzte Newsletter kam gestern zum Film-Release und davor am 27. August zur aktuellsten Sammelkartenerweiterung. Grundsätzlich erscheint der Newsletter regelmäßig, wenn es eine große Ankündigung wie etwa Spiele gibt.

    hmm dann stimmt bei mir irgendwas nicht.

    Ich habe schon lange keinen Newsletter mehr bekommen, obwohl ich ein Häkchen bei den Marketing Einstellungen habe.

    Was mache ich jetzt bloß? :crying:

    Frag ich mich auch. Ich hab mich gerade mal in meinen Account dort eingeloggt. eMail-Adresse ist wie gehabt, Newsletter ist aktiviert, in den Mailfiltern ist nichts was die eMails verhindern könnte aber ich habe seit 2019 keine Newsletter mehr bekommen (ja, ich verfolge die nicht gerade aufmerksam xD).


    EDIT


    Nachdem ich nun bei gmail direkt als auch in meinem eMail-Programm alles durchforstet habe, mein Filterprotokoll studiert habe (ich habe zwar keinen Filter mit "lösche alles von Pokemon" (schon gar nicht mit der Option "zumindest alle Nachrichten nach 2019" - weil die wären dann ja auch weg) aber man weiß ja nie). Ich hab mal den Support angeschrieben. *narf*

    Mein Junk-Ordner wird zwar automatisch nach einigen Tagen gelöscht, da die älteste Nachricht dort aber von August stammt, müsste der Newsletter ja noch drinnen sein, wenn es daran läge. Und die Mails, die gmail als "Werbung" einstuft, sortiert mir mein Donnervogel normal in den Posteingang, bis einer meiner Filter zuschlägt (und keiner davon beinhaltete bis eben Pokemon).

  • Ich freu mich schon darauf. Hatte die normal Zarude-Verteilung verpasst und bin froh doch noch eins zu bekommen, dazu noch ein spezielles. Bei einem Shiny Legendären sag ich natürlich auch nicht Nein, noch dazu wenn es so gut aussieht. 😄

  • Amajyp  @YnevaWolf Eventuell kann es helfen, auf der offiziellen Website die Mail-Benachrichtigungen zu deaktivieren und gleich danach wieder zu aktivieren. Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei einer der letzten Verteilungen dazu geführt hat, dass die Mails wieder ankamen. Nachdem wohl noch zwei Wochen Zeit für die Aktivierung ist, sollte da in der Zwischenzeit hoffentlich noch ein Newsletter erscheinen, um das bestätigen zu können.

    Danke 1
  • Ich freue mich wirklich, dass der Film auf Netflix kommen wird! Mochte die beiden letzten Filme auch schon echt gerne, mir gefällt die neue Umsetzung sehr.

  • Hat der Code eine begrenzte Gültigkeit oder kann ich ihn einlösen wann ich möchte?

  • Diskutieren Sie mit! 22 weitere Antworten