Mitternachtsverkauf von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle bei Media Markt Vösendorf angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In zwei Wochen ist es so weit, dass Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für die Switch erscheinen. Während bereits seit einigen Monaten die Vorbestellungen über Online-Händler möglich sind, besteht in Österreich exklusiv beim Media Markt SCS Nordring bei Vösendorf in Niederösterreich die Chance, die Spiele direkt zum Tageswechsel lokal zu erhalten. Am 19. November 2021 können zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr die Spiele vor Ort in der Entertainment-Abteilung vor allen anderen gekauft werden. Weitere Aktionen dieser Art sind im deutschsprachigen Raum nicht bekannt.


Danke an MegaMike für den Hinweis.

Antworten 20

  • Toll, gestern habe ich noch davon gesprochen. Leider habe ich die Spiele beide schon vor einer Weile mit den Vorbesteller-Figuren bestellt, sonst hätte ich definitiv darüber nachgedacht. Fand die Aktion vor zwei Jahren bei SwSh schon extrem nice und es war eine lustige Erfahrung da mitten in der Nacht mit Freunden hinzufahren und uns dann beim nächstgelegenen McD gemeinsam hinzusetzen und zu spielen.

  • Bei aller Liebe, so süchtig bin ich da dann auch nicht, mich um Mitternacht da irgendwo bei Media Markt an die Kasse zu stellen. Die Stunden schlafe ich lieber und gehe dann erholt zu real, falls ich meine Vorbestellung bei Amazon storniert habe. Hab an dem Tag Frühschicht, denke da werde ich dann nach Feierabend vorbei fahren. :smile:

  • Ich finde, das ist eine coole Aktion, auch wenn mir die Angestellten etwas leid tun ^^'

    Es ist auf jeden Fall ein aufregendes Erlebnis sich nachts mit anderen Verrückten zu treffen und ein Pokémon Spiel zu kaufen.

    Dieser MediaMarkt ist leider nicht bei mir in der Nähe, deswegen muss mal wieder Amazon für mich herhalten.

    Ich freue mich schon auf meine Perl Version :grin:

  • Würde richtig geil sein, wenn es auch bei mir der Fall sein sollte, weil ich vorhabe, extra für diesen Tag mir Urlaub zu nehmen, damit ich das Spiel suchten kann :ugly:

  • Ich finde, das ist eine coole Aktion, auch wenn mir die Angestellten etwas leid tun ^^'

    Tatsächlich schien das sogar von den Angestellten selbst gewünscht gewesen zu sein. :D Ich habe da letztes Jahr mit jemandem geredet und es ist halt sehr auffällig, dass es immer genau der Mediamarkt ist und es bei Pokémon jetzt schon zum zweiten Mal vorkommt, dass sie diese Aktion machen. Kann mir vorstellen, dass das einem den Zuschlag wert ist und dass da keiner direkt dazu gezwungen wird.

    Gefällt mir 1
  • Auf jeden Fall ist es schön, dass der Verkauf nach dem ersten Launch-Event bei Schwert und Schild erneut so durchgeführt wird. Mich würde nicht wundern, wenn es dieses Jahr sogar noch mehr Anklang findet.

  • Kaufe mir die Spiele über den eShop, da bekomme ich die Spiele genauso schnell. Aber nette Aktion für die, die etwas in der Hand haben wollen.

  • Da werden sich einige Fans sicher darüber freuen. Gäbe in Deutschland bestimmt genug die sich über sowas auch freuen würden allerdings nichts für mich. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf 😆 Mir reicht es das Spiel im Geschäft abzuholen.

  • Ich finde, das ist eine coole Aktion, auch wenn mir die Angestellten etwas leid tun ^^'

    Es ist auf jeden Fall ein aufregendes Erlebnis sich nachts mit anderen Verrückten zu treffen und ein Pokémon Spiel zu kaufen.

    Dieser MediaMarkt ist leider nicht bei mir in der Nähe, deswegen muss mal wieder Amazon für mich herhalten.

    Ich freue mich schon auf meine Perl Version :grin:

    Hab mit einigen der Burschen und Mädels dort gearbeitet. Die machen das freiwillig und aus eigener Initiative :3


    Aber Achtung: der Verkauf findet wahrscheinlich wieder beim Warenausgang statt, sprich man steht draußen an und sollte sich gut einpacken ;3 Wenn man Punkt 0 uhr dort eintrifft kann man sich auf eine Halbe Stunde Wartezeit einstellen.


    moxie irgendwann laufen wir uns schon noch über den Weg xP

    Gefällt mir 1
  • Ja nice, dann werde ich dir mal ne PN schreiben wer du denn bist, denn ich arbeite dort ;)

    Und ja die Mitarbeiter die hier mitmachen, machen das wie schon erwähnt freiwillig und grundsätzlich stammt die Idee auch von uns und nicht Nintendo direkt.


    Und ja auch den zweiten Punkt kann ich bestätigen - der Verkauf wird beim Warenausgang stattfinden!

    Gefällt mir 4 Danke 2
  • Diskutieren Sie mit! 10 weitere Antworten