Nintendo Direct für den 9. Februar angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Via Twitter wurde eine neue Nintendo Direct angekündigt, welche am 9. Februar um 23 Uhr veröffentlicht werden soll. Die Direct wird ca. 40 Minuten lang sein und sich auf Spiele konzentrieren, die in der ersten Hälfte von 2022 erscheinen werden. Genaue Informationen zu dem Inhalt sind nicht vorab gekanntgegeben worden. Wir werden wie immer live auf Bisafans zu spannenden Inhalten berichten, sobald die Ausstrahlung der neuen Ausgabe am 9. Februar beginnt!


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 9

  • Ach stimmt, ist ja schon wieder Februar. Ja dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe auf guten Stuff zu Mario + Rabbids: Sparks of Hope, vielleicht schon ein Releasezeitraum, und vielleicht kriegen wir auch die eine oder andere Überraschung zu Gesicht. Pls Nintendo gönn Super Mario Odyssey 2 oder neues Donkey Kong Country. :crying:


    Wird jedenfalls ganz cool, glaub ich. Die letzten Nintendo Directs haben mir sehr gefallen und ich denke, auch dieses Mal wirds wieder nice. Freue mich darauf.

    Sehe das auch so 1
  • Bin auch gespannt darauf, was wir da sehen werden, auch wenn mich meistens keine der Spiele ansprechen. Vielleicht sehen wir was zu BOTW 2.

  • Vielleicht sehen wir was zu BOTW 2.

    Das denke ich eher nicht, da ein Release im ersten diesem Halbjahr doch eher unwahrscheinlich ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne...


    Denke mal wir werden noch ein wenig was zu Kirby sehen, worauf ich aktuell am meisten Fieber. Ansonsten sind ja noch einige andere viel erwartete Titel in der Pipeline. Bin gespannt ob auch Indie-Titel gezeigt werden, da einige auch für Q1 angekündigt waren ich aber noch nichts weiter dazu gehört hätte (vielleicht habe ich es auch einfach nur nicht mitbekommen lel)

    Die Uhrzeit des Directs ist für mich leider nicht so günstig, aber dann muss ich es halt am Morgen nachschauen oder die Zusammenfassung hier lesen :)

  • Vielleicht sehen wir was zu BOTW 2.

    Das denke ich eher nicht, da ein Release im ersten diesem Halbjahr doch eher unwahrscheinlich ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne...

    Zu Zelda wird es definitiv neue Informationen geben. Das Spiel soll schließlich noch 2022 erscheinen. Im letzten Jahr hat Nintendo ja auch z.B. Splatoon in der Präsentation gehabt, obwohl es erst in diesem Jahr erscheinen wird.


    Ich bin gespannt, ob die „Leaker" recht haben und wir morgen tatsächlich ein neues Mario-Kart-Spiel sehen werden.

  • Das denke ich eher nicht, da ein Release im ersten diesem Halbjahr doch eher unwahrscheinlich ist.

    Ups, das habe ich nicht beachtet ^^"

    Aber mal gucken... vielleicht kommt ja doch was :)

  • Zu Zelda wird es definitiv neue Informationen geben. Das Spiel soll schließlich noch 2022 erscheinen.

    Wie gesagt, das Direct will sich auf das erste Halbjahr konzentrieren. Dieses Halbjahr wird Zelda definitiv nicht kommen (am wahrscheinlichsten Ende 2022 um Weihnachten schön mitzunehmen). Den nächsten logischen Schritt bei Zelda sehe ich eigentlich fast in einem Zeigen des Gameplays, das wäre aber eher was für die E3.

    Wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn doch was kommt. Möchte da nur nicht die Hoffnungen zu hoch halten...

  • Bin gespannt, was da so gezeigt werden wird. Kann es mir aber erst später anschauen, da ich um 23 Uhr definitiv nicht mehr schauen werde, wenn man am Tag danach um 05:30 Uhr aufstehen muss. Aber das macht nichts. Vielleicht werde ich mir dann auch einfach nur eine Zusammenfassung durchlesen

  • Gespannt bin ich auf jeden Fall, was Nintendo zeigen wird. Kirby, Triangle Strategy und das Advance Wars-Remake sollten durch die baldige Veröffentlichung sicherlich kurz vorkommen und darüber hinaus erwarte ich Termine für Splatoon 3 und Bayonetta 3.

    Vielleicht werde ich mir dann auch einfach nur eine Zusammenfassung durchlesen

    Die sollte bis zum darauffolgenden Morgen auf jeden Fall stehen.

  • Da bin ich relativ entspannt, wenn mich was interessieren könnte, wäre das Pokemon. Bei Pokemon vermute ich aber schon fast, das hier eher zu Ende des Monats ein eigenes Direct veröffentlicht wird. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, der Fokus im Februar liegt bei mir aber sowieso auf Horizon Forbidden West.

  • Diskutieren Sie mit!