Pokédex- und Infoseiten-Update zu Karmesin und Purpur auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auch heute gab es diverse Updates rund um Pokémon Karmesin und Purpur auf Bisafans. So könnt ihr nun nicht nur die Zonen in denen Pokémon erscheinen können direkt im Bisafans-Pokédex nachschlagen, sondern auch die Biome, in denen sie auftauchen können. Zusätzlich haben die zahlreichen Pokémon mit besonderen Formen ein umfassendes Update erhalten, sodass die Informationen zu diesen Pokémon nun vollständig verfügbar sind:

Außerdem haben auch unsere Informationsseiten wieder zahlreiche Updates erhalten. So wurde insbesondere ein Augenmerk auf die Arenaleiter und die Top 4 gelegt, die jeweils eine eigene Informationsseite bekommen haben. Aber auch weitere Übersichten wurden mit den neusten Infos aktualisiert: