Brutalanda und Despotar in Tera-Raids in Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neues Tera-Raid-Event wurde offiziell für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur angekündigt. Das Event wird vom 9. Dezember um 1 Uhr bis zum 12. Dezember um 00:59 Uhr aktiv sein und Despotar und Brutalanda in den Mittelpunkt stellen. Despotar wird hierbei in Raids von Pokémon Karmesin auftauchen, während Brutalanda in Raids von Pokémon Purpur erscheinen wird. Beide Pokémon werden in 4- und 5-Sterne-Raids bekämpfbar sein und besitzen unterschiedliche Tera-Typen.

Antworten 6

  • Hoffentlich kann man es mehrmals fangen und nicht wie Glurak nur 1x :saint:

    Empathie 1
  • Bei dem Raid-Event kann ich dann hoffentlich auch mal mitmachen ^^'

    Für Glurak war ich noch nicht weit genug und bei Evoli war ich ziemlich im Stress.

  • das dürfte sicher sein, denn Glurak war ein 7er Event. Die Beiden sind genau wie Mimigma und Florges oder die Evolis in 4 und 5 Sterne Raids anzutreffen.


    Und können verschiedene Typen haben, also wieso sollte man das auf 1x Fangen begrenzen? Das macht keinen Sinn. ^^

    dann müsste man ja im Spiel programmieren, dass man pro Pokemon nur jeden Tera Typen einmal fangen kann


    ich hätte es noch besser gefunden, wenn man Despotar für Purpur und Brutalanda für Karmesin gebracht hätte, ich mein es gibt noch genug Möglichkeiten Editionsexklusive zu tauschen

    Empathie 1
  • Hoffentlich kann man es mehrmals fangen und nicht wie Glurak nur 1x :saint:

    Ja, das ist möglich. In der offiziellen Meldung wird von mehreren Tera-Typen gesprochen, die Brutalanda und Despotar besitzen können, und der Hinweis mit einem Fang pro Spielstand fehlt hier im Vergleich zu Glurak ebenfalls.

    Danke 2
  • ich hätte es noch besser gefunden, wenn man Despotar für Purpur und Brutalanda für Karmesin gebracht hätte, ich mein es gibt noch genug Möglichkeiten Editionsexklusive zu tauschen

    Wäre tatsächlich schön gewesen. Nun hat man ein Despotar gepusht und soll bei dem Event eins mit Tera-Typ fangen. Auch nett und ein netter Einstieg, besonders für die Tauschbörse, andererseits wäre es halt schön editionsübergreifend zu wechseln. Gewollt ist aber vermutlich eher der Tausch und wir warten geduldig auf weitere Events :thumbsup: .

  • Freue mich schon drauf, nachdem wir jetzt ja 4er in wenigen Sekunden wegboxen und auch 5er zunehmend auf Anhieb schaffen. Grimmsnarl Support regelt ♡

  • Diskutieren Sie mit!