[NA] Kotobukiya-Figur von Arceus erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem die Figur bereits seit geraumer Zeit in Japan erhältlich war, wird eine spezielle Arceus-Figur nun auch im nordamerikanischen Pokémon Center Online vertrieben. Diese wurde von Kotobukiya angefertigt und zeigt das Alpha-Pokémon auf der zerstörten Speersäule mit einschlagenden Kometen. Erhältlich ist die 23 x 20 x 28,5 Zentimeter große Figur für 199,99 US-Dollar (etwa 185 Euro), wobei der Versand lediglich für Personen in den USA und Kanada möglich ist.


Antworten 3

  • Die Figur ist wirklich mega hübsch, aber ich finde Arceus leider nicht so besonders, dass ich mir davon so eine Figur kaufen würde. Wäre das ganze mit dem Feentrio, Dialga oder Giratina, würde das schon wieder anders aussehen. Bin aber generell riesen Fan von so hochwertigen Figuren mit einer tollen Platte drunter und die Speersäule eignet sich da wirklich perfekt.

  • Bin aber generell riesen Fan von so hochwertigen Figuren mit einer tollen Platte drunter und die Speersäule eignet sich da wirklich perfekt.

    Stimme dir da absolut zu ! Wenn man doch nur die Option hätte, bloß die Platte zu kaufen, ohne Arceus... Gäbe so einige Figuren, die man darauf posieren könnte...

  • Die Figur an sich finde ich wirklich schön designt und stellt Arceus angemessen mit seiner Attacke Urteilskraft dar. Generell mag ich die Kotobukiya-Figuren sehr gerne, da sie vor Details und dynamischen Szenen immer nur so strotzen.


    Wusstet ihr übrigens, dass BlueFirefly in den vergangenen Monaten seine eigene Arceus-Figur erstellt hat? Ich kann euch sehr empfehlen, das Kunstwerk einmal genauer anzusehen.

    Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit!