Update 3.0.0 für Pokémon HOME erschienen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem nun die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, steht die Version 3.0.0 für Pokémon HOME auf Nintendo Switch, Android sowie iOS zum Download bereit. Wie im Zuge der Ankündigung erwähnt, kann der Zugriff auf die Software bis morgen um 08:00 Uhr dauern, da dieser schrittweise für alle Spielenden weltweit freigeschaltet wird.


Neben der Anbindung zu Pokémon HOME werden bei der ersten Übertragung aus Pokémon Karmesin und Purpur drei Verteilungen gestartet. Diese beinhalten die drei Partner-Pokémon aus Paldea, die jeweils ihre versteckten Fähigkeiten beherrschen. Darüber hinaus kann erstmalig Gierspensts Wanderform von Pokémon GO nach Karmesin und Purpur übertragen werden.

Daten zu felori.png Felori

  • Level: 5
  • OT: HOME
  • ID: 521152
  • Ball: Pokéball
  • Fähigkeit: Wandlungskunst
  • Attacken: Kratzer, Rutenschlag, Blattwerk

Daten zu krokel.png Krokel

  • Level: 5
  • OT: HOME
  • ID: 521152
  • Ball: Pokéball
  • Fähigkeit: Unkenntnis
  • Attacken: Tackle, Silberblick, Glut

Daten zu kwaks.png Kwaks

  • Level: 5
  • OT: HOME
  • ID: 521152
  • Ball: Pokéball
  • Fähigkeit: Hochmut
  • Attacken: Klaps, Heuler, Aquaknarre

Antworten 63

  • Na dann wollen wir mal hoffen, dass kein/e Spieler/in nun Probleme beim übertragen oder am Spielstand bekommt. Drücken wir die Daumen 🤞👍

    Gefällt mir 2
  • Ja die Daumen sind gedrückt! Ich warte noch etwas bis ich einen ersten Testlauf mache... :assi:

    Empathie 4
  • werde erstmal die Wanderform übertragen auf Home. Mehr noch nicht die nächsten Tage :D

    Gefällt mir 1
  • Jetzt nur noch auf die ersten „Käfer“ warten! :smalleyes:

  • Naja, zumindest bei mir steht nun was von "Wartungsmodus". *lol*

    Das Update wurde leider automatisch heruntergeladen, ich dachte, ich hätte das deaktiviert...


    LG
    Seriva

  • Naja, zumindest bei mir steht nun was von "Wartungsmodus". *lol*

    Das Update wurde leider automatisch heruntergeladen, ich dachte, ich hätte das deaktiviert...


    LG
    Seriva

    Da die Benutzer nach und nach freigeschalten werden, kann noch bis morgen 08:00 Wartungsmodus angezeigt werden.

    Bei mir wurde um 11:30 auch noch Wartungsmodus angezeigt, aber jetzt kann ich mich wieder anmelden.

    Danke 2
  • Bei mir funktioniert alles reibungslos. Die ersten Pokémon aus HOME habe ich schon auf Karmesin/Purpur übertragen.

    Danke 2
  • Ich schließe mich dem Warteraum an. Erstmal gucken, welche Pokemon Probleme machen und was sonst noch schief geht. Könnte meinen Living Dex aus Purpur übertragen. Habe aber das Gefühl, dass das Verluste mit sich bringen könnte.

    Mal gucken, was noch so passiert. Das Chaos beim letzten Event erfüllt mich nicht mit Hoffnung, dass alles ohne Probleme gehen wird. Vielleicht mal in 1-2 Wochen oder so...


    Viel Glück an die, die es versuchen. Liebiskus

    Empathie 1
  • Über die App komme ich schon rein. Bin aber noch sehr skeptisch wenn ich ehrlich bin.


    Habe mal spaßeshalber nach Hisui Formen in der GTS gesucht. Werden sogar angezeigt und sind jetzt filterbar. Was ich aber etwas komisch finde teilweise ist bei der Fähigkeit nur ein Strich, also "-" jedoch werden die Hisui Bälle korrekt angezeigt. Wie das aber dann in SwSd und KaPu aussieht... bin gespannt. Ich will aber nicht das Testkaninchen sein und warte schön ab xD

    Empathie 2
  • Bei mir funktioniert alles reibungslos. Die ersten Pokémon aus HOME habe ich schon auf Karmesin/Purpur übertragen.

    Ich bewundere deinen Mut und Einsatz für uns alle. :thumbsup: Ich kann rein in Home, aber werde, wie die anderen hier abwarten, bevor ich meinen Living Dex übertrage.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit! 53 weitere Antworten