Verteilung eines Gastrodon in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Wochen wurde bereits bekanntgegeben, dass während der Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Yokohama wieder eine Verteilung für Pokémon Karmesin und Purpur stattfinden wird. Dabei handelt es sich um ein Pokémon von Eduardo Cunha, der bei den Worlds 2022 die Meisterklasse der Videospiele gewonnen hat. In seinem Team befand sich ein Gastrodon der östlichen See, das nun mittels des allgemeinen Seriencodes 23WCSGASTR0D0N heruntergeladen werden kann. Die Möglichkeit zum Download besteht dabei bis 15. August 2023 um 1:59 Uhr.


Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung kann so das Pokémon erhalten werden.

Daten zu 423-ost.png Gastrodon

  • OT: Eduardo
  • ID: 230811
  • Level: 50
  • Tera-Typ: Wasser
  • Fähigkeit: Sturmsog
  • Wesen: Still
  • Ball: Jubelball
  • Band: Kampfmeisterband
  • Item: Überreste
  • Attacken: Erdkräfte, Eissturm, Gähner, Schutzschild

Antworten 9

  • Neat, ich mag Gastrodon--- aber ein bisschen bekannt kommt mir das schon vor, ach stimmt, im Juni hatten wir ja erst eins! Fast exakt das Gleiche, so wie ich sehe.

    Gefällt mir 1
  • Neat, ich mag Gastrodon--- aber ein bisschen bekannt kommt mir das schon vor, ach stimmt, im Juni hatten wir ja erst eins! Fast exakt das Gleiche, so wie ich sehe.

    Persönlich fände ich es besser, wenn auch anderen Pokémon in Teams Aufmerksamkeit geschenkt wird. Gastrodon ist wirklich toll, aber es nun wiederholt als Verteilung zu sehen zeigt eine gewisse Bias.

  • Gastrodon müsste mittlerweile das am Häufigsten verteilte Pokemon sein oder? also gefühlt auf alle Fälle


    und stimme Rusalka zu. Hab mir heut morgen auch gedacht, dass doch mindestens 3 weitere Pokemon in den Sieger Teams glänzen und nicht nur Gastrodon

  • Robson Ich vermute da eher Pikachu was Verteilungen angeht :grin:.

    Danke 1
  • Stimmt, die ganzen Mützen Pikachu allein. Da dürftest du richtig liegen. @Mahinapea


    Aber top 5 auf jeden Fall :D

  • Gastrodon ist halt in zahlreichen VGC Modi beliebt und spielbar, weshalb es auch nicht selten vorkommt, dass ein siegreiches Team eines enthält, und darauf basieren ja diese Art von Verteilungen. Ich freue mich zum einen für alle, denen es vielleicht hilft, ins kompetitive Spielen einzusteigen, da es ja so universell einsetzbar ist, aber zum anderen ist es für Personen, die sammeln, mittlerweile verständlicherweise uninteressant geworden.

  • Warum gibt es keine news, zu den mew was man downloaden kann?

  • Warum gibt es keine news, zu den mew was man downloaden kann?

    Weil es die gibt, diese war eine von vielen News der vergangenen Presents und wird auch entsprechend dort erwähnt:

  • Die war da ziemlich versteckt, sowas hätte vllt besser hervorgehoben werden können.

    Hab das da auch erst nicht gesehen.


    LG

    Seriva

  • Diskutieren Sie mit!