BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Chatabend und Tippspiel :D
    Ich möchte: Magmar, das hat noch niemand traurig :(
  • Yemini

    Hat auf einen Kommentar von Evoluna an der Pinnwand von Yemini geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Okay Danke
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    • Event
    [RPG-Chatabend] R.auflustige P.oster G.emeinschaft verfasst.
    Beitrag
    Also ihr habt euch für den 22 entschieden :D Dann folgt wie immer die Umfrage der Uhrzeit.

    (Versteckter Text)

  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also ich habe sie keinesfalls belächelt und wer sie belächelt hat, hat keine Ahnung und soll selber mal in Iran demonstrieren. Da haben die Frauen mehr Eier als die Männer.

    Ich würde gerne mal wissen wie man sonst einen Staat wie Iran als Bürger…
  • Rui

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Guten Morgen, Herr Anwalt! – Einführung & Platz 100-99 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Um den Jahreswechsel 2021/22 fiel mir ein unscheinbares, kleines Videospiel in die Hände, das zu diesem Zeitpunkt bereits über zwanzig Jahre alt war: Phoenix Wright: Ace Attorney. Ich hatte es im Sale für den 3DS gekauft und wollte einfach mal…
  • Rui

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Guten Morgen, Herr Anwalt! – Einführung & Platz 100-99 geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Oho! Ein Music Ranking also! Interessant.
    Ich persönlich habe die Ace Attorney-Reihe ja auch (fast) vollständig gespielt (die einzige Ausnahme wäre I2), allerdings schon seit meiner Kindheit und daher auch auf viele Jahre verteilt...
    Die Reihe gefällt mir…
  • Porenta-kun

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das hatte ich bereits verdrängt (durch den Misserfolg beim Jingliu Pullen xD).
    Bleibe dann gespannt, wie es jetzt mit der Story auch nach Penacony (2.4 vielleicht?) weitergehen wird. Comeback der Xianzhou?

    […]

    Okay, dann steht das nächste Ziel.^^
    Ja,…
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das sind ein paar Jades. ^^

    […]

    Schauen wir mal gespannt weiter. Mein HSR Ordner kommt zurzeit auf 42GB.

    […]

    Das ist einfach nur blöd. Hatte selbst da ein Meme gesehen, dass Stelle & Caelus mehr Persönlichkeit nach einem Jahr haben als Genshins MCs in…
  • Seriva Senkalora

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spiele
    Tera-Raid-Event mit Primarene ist gestartet verfasst.
    Beitrag
    […]

    Funktioniert gut, bis das Spiel anfängt zu schummeln und Primarene plötzlich dauernd zweimal hintereinander angreift. Dann ist trotz Lichtschild schnell Ende... Habs jetzt dreimal versucht und immer wenn ich anfange vernünftig Schaden zu machen,…
  • Robson

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 12: Post #385] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Äh ja, wie ihr wohl schon festgestellt habt, fand um 22:00 Uhr nicht wie üblich der Rundenwechsel statt. Hatte gestern nen ziemlich unruhigen Tag, musste arbeiten, hab Besuch, wir haben ESC geschaut, ich hab mich mit Mafia noch beschäftigt und…