BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yemini im Thema
    • Digital
    Legendäre Pokemon Arts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Den Anfang meiner Gallerie macht Kyurem Kyurem in seiner vollständigen Form. Welchen wir in Schwarz/Weiß und auch in der Fortsetzung leider nie zu sehen bekommen haben :( . Dieses Design basiert auf den Schwazen und Weißen Kyurem, für das Design hab…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yemini im Thema
    • Digital
    Legendäre Pokemon Arts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hello in der Galerie "Legendäre Pokemon Arts"


    ReshiramKoraidonGiratina Urform

    About

    Wie Der Name schon verrät wird sich diese Galerie hauptsächlich um legendäre Pokemon drehen. Evl. zeige ich hier auch mal ein Paar meiner anderen Werke, aber das wird…
  • Dreykopff

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Raplebs geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Ich mag Klopptopus.
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Strahlender Diamant / Leuchtende Perle
    Was passiert mit den Sphären und Splittern wenn man die Untergrundhöhlen verlässt? verfasst.
    Beitrag
    In dem Fall bist du eigentlich schon mitten im Tutorial. Wenn du eine Basis erstellen willst, musst du eine beliebige Wand auswählen und dort sollte dann die Option aufscheinen, dass du den Bohrer einsetzt. Machst du das, wird dort deine Basis erstellt.…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    In meinen Augen ist es schon deswegen amüsant, weil die Verlinkung mit einem PSN-Account eigentlich von Anfang an so vermittelt und nur vorübergehend ausgesetzt wurde. Gleichzeitig ist es aber auch deswegen brisant, weil es sich nicht wie die meisten…
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Helldivers 2 war komplett erfolgreich mit der Zurückhaltung und der Fairness. Komischerweise kam der ganze Erfolg ja auch so ähnlich wie Baldurs Gate 3 etc. Außerdem hab ich noch nie jemanden gesehen der Ubisoft oder EA für den Beacon der…
  • Mimikyu18

    Hat eine Antwort im Thema
    • Strahlender Diamant / Leuchtende Perle
    Was passiert mit den Sphären und Splittern wenn man die Untergrundhöhlen verlässt? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein das Tutorial hab ich nie erhalten. Ich hab lediglich den Bohrer erhalten mit der Erklärung, dass man runter in die Höhlen kann mehr wurde mir nicht erklärt
  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Traditionell & Digital
    Bisa-Bubes Atelier für Pokémon & andere Themen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    ich finde deine Interpretation der Artworks von Ken Sugimori sehr interessant. Besonders Mähikel macht in meinen Augen wirklich den Eindruck, als könnte es eine seiner Zeichnungen sein. Dennoch möchte ich gern anmerken, dass bei der digitalen…
  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Mapping
    Zujukis Maps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    deine Interpretation von Lili'i gefällt mir äußerst gut. Den Aufbau des Ortes hast du gut wiedergegeben und alles erweckt den Anschein eines heimeligen Ortes inmitten einer tropischen Region. Besonders die vielen Bäume sowie auch die Blumen…
  • Mimikyu18

    Reaktion (Beitrag)
    Die Sphären und Splitter behältst du auch, nachdem du wieder an die Oberfläche gegangen bist. Wenn du später wieder zurückkehrst, kannst du, auch an Stellen, wo du bereits unterwegs warst, weiterhin Gegenstände ausgraben.

    Was die Basis angeht: Hast du das…