BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Endivie Lieferkarte brachte bis jetzt nur grüne Pakete... das eine Ticket aus der Bingokarte werde ich aber trotzdem erst einlösen wenn die 4. Bingokarte aktiv ist - gehe auch hier davon aus, dass wir hier einen Punkt für Lieferungen haben. Und…
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema
    • Übertragung ausstehend
    Check-Anfrage der 3 schillernden Kanto-Vögel & Rayquaza verfasst.
    Beitrag
    meiksch

    Bei den Shiny Kanto-Vögeln Arktos, Zapdos und Lavados handelt es sich um Hacks.
    Die Vögel sind nur in den VC-Spielen RBY fangbar. Um in diesen Spielen ein Shiny zu erhalten, müssen diese bestimmte DV-Werte aufweisen. Nach dem Übertragen auf…
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    So. Fertig.

    Erster im Bisaboard mit 100% vollständigem Shiny-Dex regulärer Medaillen.
    Vom Gecko bis hin zum Metagross ist jedes Shiny in meinen Reihen vertreten. Macht 125 Shiny Gen3er. Dazu habe ich noch von jedem Legendären aus Gen3 seinen Meilenstein,…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Reaktion (Beitrag)
    So. Fertig.

    Erster im Bisaboard mit 100% vollständigem Shiny-Dex regulärer Medaillen.
    Vom Gecko bis hin zum Metagross ist jedes Shiny in meinen Reihen vertreten. Macht 125 Shiny Gen3er. Dazu habe ich noch von jedem Legendären aus Gen3 seinen Meilenstein,…
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Endivie Lieferkarte brachte bis jetzt nur grüne Pakete... das eine Ticket aus der Bingokarte werde ich aber trotzdem erst einlösen wenn die 4. Bingokarte aktiv ist - gehe auch hier davon aus, dass wir hier einen Punkt für Lieferungen haben. Und…
  • Mipha

    Reaktion (Beitrag)
    So. Fertig.

    Erster im Bisaboard mit 100% vollständigem Shiny-Dex regulärer Medaillen.
    Vom Gecko bis hin zum Metagross ist jedes Shiny in meinen Reihen vertreten. Macht 125 Shiny Gen3er. Dazu habe ich noch von jedem Legendären aus Gen3 seinen Meilenstein,…
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Die Endivie Lieferkarte brachte bis jetzt nur grüne Pakete... das eine Ticket aus der Bingokarte werde ich aber trotzdem erst einlösen wenn die 4. Bingokarte aktiv ist - gehe auch hier davon aus, dass wir hier einen Punkt für Lieferungen haben. Und…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    So. Fertig.

    Erster im Bisaboard mit 100% vollständigem Shiny-Dex regulärer Medaillen.
    Vom Gecko bis hin zum Metagross ist jedes Shiny in meinen Reihen vertreten. Macht 125 Shiny Gen3er. Dazu habe ich noch von jedem Legendären aus Gen3 seinen Meilenstein,…
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema Meine Medaillen-Ziele! verfasst.
    Beitrag
    So. Fertig.

    Erster im Bisaboard mit 100% vollständigem Shiny-Dex regulärer Medaillen.
    Vom Gecko bis hin zum Metagross ist jedes Shiny in meinen Reihen vertreten. Macht 125 Shiny Gen3er. Dazu habe ich noch von jedem Legendären aus Gen3 seinen Meilenstein,…
  • ~Hydro

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von bunkface geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey, die Pokémon aus meinem Giveaway sind jetzt fertig. Am liebsten wäre es mir, wenn wir über Home tauschen. Da bin ich auch zeitlich flexibel und kann mich nach dir richten.