BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

• Ulti

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rexy im Thema
    • Spiel
    • Simulator
    Zahltag-Spiele [Showdown Draft League] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und schon kommen die Ergebnisse bzw. Tabellen zu Spieltag 5, geht hier ja Schlag auf Schlag! :)
    Tabelle nach Spieltag 5

PlatzTeamnameSpielerPunkteKillsDeathsDifferenzWDL
    1Eisenrad Turicum Ulti 12271611401
    2Age π Fire Rexy 921147301
    3Nebulosity -nY.Lotus 92115
  • Medeia

Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das wenn man sich über Übersetzungen aufregt?

zB Tempel die mit "ji" enden → 寺 (ji) bedeutet schon "Tempel" 🙈 Demnach sind Übersetzungen wie zB "Ginkakuji Tempel" wörtlich "Ginkaku Tempel Tempel". Wieso kann man solche Orte nicht…
  • JeCel

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dunames im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2025
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2025 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da ich ehrlich gesagt etwas faul bin, schreibe ich nur etwas zu meinen persönlichen Favoriten des diesjährigen BSC.
    Es war auch für mich das erste Mal, dass ich daran teilgenommen habe – insofern möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch ein wenig über…
  • MetaGrossGross

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin aktuell wieder so erschöpft. Hab wöchentlich mindestens einen medizinischen Termin, teils mit mehreren Stunden Anreise (diese Woche waren es 3 Termine), jetzt kriege ich dann Mitte Juli eine OP für meinen Nerv (Hand immer noch halb taub), was…
  • Rajani

Reaktion (Beitrag)

zB Tempel die mit "ji" enden → 寺 (ji) bedeutet schon "Tempel" 🙈 Demnach sind Übersetzungen wie zB "Ginkakuji Tempel" wörtlich "Ginkaku Tempel Tempel". Wieso kann man solche Orte nicht…
  • Evo Lee

Reaktion (Beitrag)
    Ich mag Spy x Family, ich mag Kirby. Hier ein Kirby der von Anya zerdrückt wird.
  • Rajani

Hat das Bild Jasna ~ Showing Teeth hochgeladen.
    Bild/Video
    Jasna ~ Showing Teeth
  • Roach

Reaktion (Beitrag)

Ich habe mir heute das Katapuldra ex Liga Kampfdeck gekauft, nachdem ich gestern erfahren habe, dass es endlich in den Läden verfügbar ist (und das schon seit letzter Woche). Ich wollte nach meine Anfangszeit mit Furienblitz (und davor auch schon mit…
  • Fuso 扶桑

Hat eine Antwort im Thema Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag

• Deoxys74

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lady Luck war grad zu besuch und brachte ein kleines Geschenk mit :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

gratis 11er aus dem Event