BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Ulti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rexy im Thema
- Spiel
- Simulator
Und schon kommen die Ergebnisse bzw. Tabellen zu Spieltag 5, geht hier ja Schlag auf Schlag! :)
Tabelle nach Spieltag 5
… -
Medeia
Reaktion (Beitrag)Kennt ihr das wenn man sich über Übersetzungen aufregt?
zB Tempel die mit "ji" enden → 寺 (ji) bedeutet schon "Tempel" 🙈 Demnach sind Übersetzungen wie zB "Ginkakuji Tempel" wörtlich "Ginkaku Tempel Tempel". Wieso kann man solche Orte nicht… -
JeCel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dunames im Thema
- Offen
- Special
- 2025
- Plaudertopic
Da ich ehrlich gesagt etwas faul bin, schreibe ich nur etwas zu meinen persönlichen Favoriten des diesjährigen BSC.
Es war auch für mich das erste Mal, dass ich daran teilgenommen habe – insofern möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch ein wenig über… -
MetaGrossGross
Reaktion (Beitrag)Ich bin aktuell wieder so erschöpft. Hab wöchentlich mindestens einen medizinischen Termin, teils mit mehreren Stunden Anreise (diese Woche waren es 3 Termine), jetzt kriege ich dann Mitte Juli eine OP für meinen Nerv (Hand immer noch halb taub), was… -
Rajani
Reaktion (Beitrag)Kennt ihr das wenn man sich über Übersetzungen aufregt?
zB Tempel die mit "ji" enden → 寺 (ji) bedeutet schon "Tempel" 🙈 Demnach sind Übersetzungen wie zB "Ginkakuji Tempel" wörtlich "Ginkaku Tempel Tempel". Wieso kann man solche Orte nicht… -
Evo Lee
Reaktion (Beitrag) -
Rajani
Hat das Bild Jasna ~ Showing Teeth hochgeladen.Bild/Video -
Roach
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sporenviech im Thema Welche TCG Produkte habt ihr euch zuletzt gekauft? reagiert.
-
Fuso 扶桑
Hat eine Antwort im Thema Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.BeitragKennt ihr das wenn man sich über Übersetzungen aufregt?
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema
- Café Mix
- Erfahrungen