Blog-Artikel mit dem Tag „Disney“

    Jeder der Shrirokuma Cafè gesehen hat weis dass Panda immer viel auf seine

    Niedlichkeit hinweist. Heute kommt ja disney tsum tsum festival raus in dem viele Süße varianten

    von disney chars auftauchen. Panda, so süß wie er ist sagt: Hä? Warum Gibt es keinen Panda Tsum Tsum?

    Das wär so süß.. fast so süß wie ich es bin.... Für Pandas gibts ja schon ne menge merch aber das

    wär verrückt.. gibt ja keinen (jedenfalls nicht mir bekannten) disney film mit pandas.

    Kein wunder warum Mr. Pinguin und ich n bissl genervt sind....

    Weiterlesen

    logo1.5.png


    Hallo liebe BisaChatter und die, die es gerne werden möchten!
    Es stehen wieder einige Aktionen in Planung, welche wir euch in diesem Newsletter vorstellen und präsentieren.

    Anstehende Chataktionen

    • Disney-Chatabend 2 am 09.03.2019 (18:00)
      Am kommenden Samstag, den 09.03.2019 ab 18:00 Uhr, laden euch Tragosso und Vany herzlichst dazu ein, ein zweites Mal in die wundersame Welt von Walt Disney zu treten!
      Nachdem auch für dieses Jahr wieder einige Realverfilmungen des bekannten Studios angekündigt wurden, bietet sich auch für all jene, die bereits am ersten Abend dabei waren, genügend Gesprächsstoff. Zusätzlich sind einige spannende Aktionen ab diesem Abend geplant, beispielsweise Lieder raten und ein Chatquiz.
    • One Piece - Wano Kuni-Diskussionschatabend
      Gleich einen Tag später, am Sonntag den 10.03.2019, findet ein Chatabend zur sicher vielen bekannten Serie One Piece statt. An einer Umfrage bezüglich der Uhrzeit, zu der der Abend stattfinden soll, findet

    Weiterlesen