BisaChat-Aktions-Newsletter #004

logo1.5.png


Hallo liebe BisaChatter und die, die es gerne werden möchten!
Es stehen wieder einige Aktionen in Planung, welche wir euch in diesem Newsletter vorstellen und präsentieren.

Anstehende Chataktionen

  • Disney-Chatabend 2 am 09.03.2019 (18:00)
    Am kommenden Samstag, den 09.03.2019 ab 18:00 Uhr, laden euch Tragosso und Vany herzlichst dazu ein, ein zweites Mal in die wundersame Welt von Walt Disney zu treten!
    Nachdem auch für dieses Jahr wieder einige Realverfilmungen des bekannten Studios angekündigt wurden, bietet sich auch für all jene, die bereits am ersten Abend dabei waren, genügend Gesprächsstoff. Zusätzlich sind einige spannende Aktionen ab diesem Abend geplant, beispielsweise Lieder raten und ein Chatquiz.
  • One Piece - Wano Kuni-Diskussionschatabend
    Gleich einen Tag später, am Sonntag den 10.03.2019, findet ein Chatabend zur sicher vielen bekannten Serie One Piece statt. An einer Umfrage bezüglich der Uhrzeit, zu der der Abend stattfinden soll, findet aktuell noch statt. Die Ansprechpartner sind Ranku und Dusk .
    An diesem Abend handelt es sich überwiegend um eine Diskussionsrunde zu dem 30. Arc, Wano Kuni. Beachtet bitte, dass es sich hierbei um den neuesten Arc handelt, ihr also auf Spoiler gefasst sein solltet.
  • BisaChat Grand Prix am 15. März um 19 Uhr
    Am 15.03.2019 ab 19:00 Uhr findet eine euch sicherlich bekannte Aktion statt, jedoch mit einer kleinen Änderung - der BisaChat-Grand-Prix wird, wie der Name vermuten lässt, in kleinerer Runde im Chat stattfinden!
    Bis heute um 20:00 Uhr könnt ihr noch für das Motto abstimmen, welches Panpan , Chocobi , Luna oder 007 , die Leiter dieses Abends, dann zeitig bekanntgeben werden.
  • Dragonball-Chatabend - Bist du dabei?
    Diesen April machen wir uns auf die Suche nach den sieben Dragonballs bei unserem Dragonball-Chatabend. Aktuell läuft noch die genaue Terminumfrage und die Leitung, die aus Aylis , Chimaer , IceFox und Chocobi besteht, wird euch im Laufe der nächsten Wochen genauer über die Aktivitäten an diesem Abend informieren.



Zusätzlich zu den Aktionen möchten wir euch daran erinnern, den Chat-Verteiler zu abonnieren, wenn ihr stets auf dem Laufenden bezüglich der Aktionen und weiteren Neuigkeiten des BisaChats sein möchtet!


Des Weiteren läuft aktuell die Bewerbungsphase zum Chatmoderator bzw. zur Chatmoderatorin! Solltet ihr Interesse an dem Posten haben und den Elan und die Aktivität mitbringen, die es als ChatmoderatorIn benötigt, freuen wir uns sehr auf eure Bewerbungen! :)



Euer Chatteam.