Blog-Artikel mit dem Tag „skyrim“

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Neulich bei den Ruinen von Bthalft einen Drachen getroffen. Hat mich total davon abgelenkt, mir die Ruinen näher anzusehen. :sad:

Immerhin konnte ich ihn ordentlich verprügeln. Aber als ich das nächste Mal vorbei kam, war er verschwunden. Komisch ... :unsure:

Das Bild eines (verspäteten) Sommerurlaubs. Hab einen neuen Fineliner und Filzstift dafür verwendet und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. :3c

Ach ja und die Buntstifte durften auch mal wieder ran, die werden von mir so oft sträflich unterschätzt, obwohl ich sie sogar halbwegs beherrsche

Weiterlesen

Ich hab mein Refsheet geupdatet. Nachdem mit meiner FF Kupfer, Zink und Zeitmagie die Nacherzählung von Vanchs Vergangenheit abgeschlossen ist (aber immer noch kommentiert werden kann!!), hab ich beschlossen, das Meistersonett als Zusammenfassung mit auf das Ref zu klatschen. Außerdem hab ich ein paar Skizzen zur Beweglichkeit ihrer Arme neu hinzugefügt. :3c

Und da es nie schaden kann, sein Refsheet auch auf englisch zur Hand zu haben, wenn man es mal braucht, hab ich das Gedicht dafür dann gleich auch mal übersetzt. 8D (ja, ich bin echt so verrückt)

Weiterlesen

Von Volenfell bis Resdayn, alles ist verlassen.

Die Dwemer, alle fort. Geblieben sind Ruinen.

Die Stille ist der Herr in einer Messingwüste.

Geblieben sind zuletzt allein ihre Maschinen.

Hier ist ein hübsches Bild, das ich im Urlaub gemalt habe und jetzt endlich einscannen konnte. Mit einem spontanen Gedichtchen als Bildunterschrift. Yay. :3c

Apropos Gedicht.

Weiterlesen

Wir sind endlich angekommen - im FINALE von "Das beste Videospiel aller Zeiten". The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder Super Mario 64? Wer wird gewinnen? Natürlich dürfen auch The Elder Scrolls V: Skyrim und The Witcher 3: Wild Hunt noch einmal gegeneinander antreten und um den dritten Platz kämpfen.

HIER kommt ihr zum Voting.

HIER könnt ihr diskutieren.

Auf in die letzte Runde! Lasst uns gemeinsam endlich den Sieger, das beste Videospiel aller Zeiten ermitteln!

Weiterlesen

Nach der Titelbild-Änderung musste ich natürlich schnell mein Titelbild anpassen. Und was wäre da besser geeignet als eine Kombination mehrerer Dinge, die mir total Spaß machen? uwu

Der Großteil des Bildes ist eigentlich nur ein umgefärbter und minimal angepasster Screenshot aus Celeste, meinem Lieblingsspiel von 2018. (Ich hab zugegebenermaßen nicht alle Spiele von 2018 gespielt, aber ich bezweifle, dass sich meine Meinung dadurch groß ändern würde. Das Spiel ist großartig. Wenn ihr Platformer und herausfordernde Spiele mit großartigem Soundtrack mögt, probiert es mal aus. Oder schaut euch ein bisschen Gameplay-Material davon an und entscheidet dann.) Der Rest sind eigene Pixelgrafiken, sodass aus einer verlassenen Stadt in einer Eislandschaft eine verlassene Dwemerruine in einer Wüstenlandschaft wurde. Auch bekannt als Volenfell. Und wer ist mittendrin? Genau. :3c

Weiterlesen

Hallo Bisabrett, insbesondere hallo Förris des Bisabretts, hier ist das Kiri.

Ich hab mir auf Keksis Anstupsen hin eine Fursona erstellt. Sie ist eine Dwemerspinne mit menschlichem Körperbau und außerdem voll cool. Mehr zur Backstory folgt ... bald. uwu

Sie heißt Vanchningth, aber man darf das auch abkürzen. Das ist Dwemeris für "neue Ewigkeit". :3c

Weiterlesen

Ich hatte schon seit einiger Zeit Lust, meinen Skyrim-Charakter zu malen. Ich habe sie mit der Vision erstellt, der größte und vor allem mächtigste Edgelord aller Zeiten zu werden. Dabei wird auch vor console commands nicht zurückgescheut, denn diese sind Teil ihres Charakters und werden eingesetzt, um die Spielerfahrung zu verbessern. Wer braucht schon 5000 Immersion-Mods, wenn man sich die Welt so drehen kann, wie es einem gerade passt? Die Mod, die in meiner Liste am ehesten an "immersion" rankommt, hat mit Genitalien zu tun lol. Es macht einfach SO VIEL Spaß, Gott zu spielen, und wer das als "langweilig" bezeichnet, hat nie wirklich (virtuell) gelebt. Gerade auf Level 77 und die meisten Skills auf 100, ich fühl mich unbesiegbar.

Informationen zum Charakter sind obenstehendem Bild zu entnehmen. Wer kein Englisch kann, hat Pech gehabt. :evil:

(Kleiner Trost für alle, die mich Cheater nennen und dann pissed sind, weil sie mir am Arsch vorbeigehen: Mein Switch-Charakter ist ein strammer,

Weiterlesen

Die Welt ist ein besserer Ort, wenn diese großartigen Witze der Öffentlichkeit zugänglich sind.

Ein Drache und ein Mensch kämpfen unerbittlich gegeneinander.

Drache: "Ha, es ist doch sowieso vergebens! So lange ich meine Seele besitze, kann ich immer wiedererweckt werden!"

Mensch: "Ich bin ein Drachenblut."

Drache: "Dov."

Steht ein Sterblicher einigen Daedra gegenüber.

Sagt einer der Daedra: "Okay, und was wollt Ihr nun von uns?"

Sagt der Sterbliche: "Ich will mehr über Euch erfahren. Erzählt mir von Eurem Ursprung."

Murmelt Malacath: "Scheiße ..."

Ich hab neulich bei Sheogorath angerufen.

War alles Käse.

Wie nennt man ein Pokémon in Aetherius?

Dibelldra

Wie nennt man ein Pokémon in Oblivion?

Mehrunes Bagon

Wenn du dich doof fühlst, denk daran: Alduin ist dovah.

Bin neulich ein paar Minuten auf Arvak geritten. Als ich wieder abstieg, war mein Pony weg.

Wer ist der Lieblingsdaedra von Youngster Joey?

Sheogorattfratz.

Als es neulich in Himmelsrand geregnet hat, hab ich mich

Weiterlesen

Ich hab mein Profilbanner geändert, kommt ja nicht so oft vor. Zuvor hat ja dieser dekorative Skyrim-Drache, den ich selbst so gescreenshottet und nachbearbeitet habe, mein Profil geziert:

Jetzt hatte ich mal Lust, meinen eigenen Drachen-Charakter in dieser Position darzustellen, weil warum nicht. Ein bisschen drübergemalt, Anatomie angepasst, alles supi. Naja, bis auf eins: Es sah einfach nicht wirklich so aus, als würde sie nach oben fliegen, dafür hätte sie wohl einen Buckel machen müssen. Deshalb wurde die Skizze um ein paar Grad gedreht und schon passt es wieder. Mond und Sternchen (und nicht wenig davon, weil ja viel Material zum Abschneiden vorhanden sein muss) dahinter, fertig.

Ich würde der roten Drachin (original OC do not steal™) gern einen Namen geben, aber mir fällt einfach keiner ein, mit dem ich zufrieden bin. Und ja, ich war schon auf ein, zwei Name Generators und Babynamenseiten. Hm. Also, wenn jemand eine Idee hat, bitte lasst es mich wissen.

Weiterlesen