BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Alwo ich weiß nicht wie viel drann ist, aber ein paar Leute auf Social Media gaben an, dass die Post mit Briefwahleinsendungen überfordert war und deshalb eine gute Anzahl an Stimmen verfiel. Ich bezweifle, dass das einen großen Umschwung beschert…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du hast dir die Frage sicher schon selbst beantwortet, aber du darfst zwischen den Partien natürlich wechseln, wenn du es für gut hältst. Das ist allein deine Entscheidung, mit welchen der sechs Pokémon du antrittst.

    An dieser Stelle noch einmal die…
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    Erwartung
    Karnimani wartete. Ungeduldig verharrte es in seinem Pokéball, welcher neben zwei anderen auf einem Tisch platziert war. Diese Geduldsprobe war wahrlich keine einfache Aufgabe für das quirlige, blaue Pokémon, das normalerweise
  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema Galar-Regionaldex (12/81) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Galar-Pokédex

    Tapsend
    und schleichend
    streift es umher
    und erkundet seine Umgebung.
    Toxel
    #848 ToxelToxel
    Ein kleines Elfchen für Toxel, welches 2021 für Toxels Pokédex-Projekt-Runde entstanden ist.

  • Update im Angebot ♥
    Soeben habe ich 3 weitere Pokémon dem Angebot hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Arktos Arktos (Nr. #026), Lavados Lavados (Nr. #027) und Zapdos Zapdos (Nr. #028), welche ich in den letzten Tagen auf einem meiner…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Verschiedenes
    Lυχ Cαℓαмιtαtιѕ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    .....❋.....

    Das Eichhörnchen, so süß und putzig
    Wird bei diesem Anblick stutzig:
    Im Versteck, von ihm erbaut,
    Hat jemand eine Nuss geklaut!

    .....❋.....
    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    .....❋.....

    Phasenweise
  • Sirius

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es war zwar leider absehbar, trotzdem ist es sehr enttäuschend, wie es ausgegangen ist. Ich komme aus Sachsen und mache mir da ziemliche Sorgen um die Landtagswahl im September. Bei der jetzigen Europawahl liegt die AFD in Sachsen in 407 von 418…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Kurzes Update zu Pampuli: Es ist heute vorübergehend bei mir eingezogen und wir haben uns schon angefreundet. Morgen werden wir dann hoffentlich Partner und es erhält sein letztes Band 🤗
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Es war zwar leider absehbar, trotzdem ist es sehr enttäuschend, wie es ausgegangen ist. Ich komme aus Sachsen und mache mir da ziemliche Sorgen um die Landtagswahl im September. Bei der jetzigen Europawahl liegt die AFD in Sachsen in 407 von 418…
  • Sirius

    Beitrag
    Bastet Dein Beitrag war in der Tat kurz und kein Diskussionsbeitrag. Kann total verstehen, dass du deine Wut über die FPÖ auslassen möchtest, jedoch ist das im Topic "Deutsche Politik" logischerweise auch nicht passend. Vielleicht schreibst du…