BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Wattmacks

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    […]

    Weil in Deutschland niemand eine Monarchie oder einen christlichen Gottesstaat ausruft. Weil sich Bevölkerungsgruppen, die sich mit dem Christentum, Mormonentum oder den Zeugen Jehovas identifizieren in Deutschland auch keine reale Gefahr…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir schon beim Thema Fußball sind, dann gibt es noch was, was ich noch viel wichtiger finde als die Relegation oder U23 Mannschaften.

    Es geht wiedermal um die 50+1 Regel. Morgen entscheidet das Bundesgerichtshof, ob es rechtens ist, dass der…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • deu
    Episode 1.252: Fliegendes Pikachu auf Höhenflug! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich denke, dass der Eindruck vor allem dadurch entsteht, da sich Cap und Friedel zum damaligen Zeitpunkt noch nicht riechen konnten. In der Gegenwart sind sie ein eingeschweißtes Team, wodurch vielleicht die individuellen Charaktereigenschaften…
  • Rory 2.0

    Hat einen Kommentar zum Bild Nocturne of Shadow geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    voll gut getroffen
  • Rory 2.0

    Hat das Bild Montag halt... hochgeladen.
    Bild/Video
    Montag halt...
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die für Rusalka 's Psiana die Woche noch die Bänder sammeln. Dann musst Du nicht verzichten und Rusalka erhält verdient ein Bändermeister. Ich hab bock...geht ja eigentlich noch ne Woche :thumbsup:
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und deshalb stehen sie nun vor Gericht. Also..
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vermutlich weil die Leute die Messerattacke als Vorwand nutzen, um ihre ohnehin existierende Islamfeindlichkeit bzw. ihren Hass gegen Migranten zu verbreiten.
    […]

    Quelle mit Zahlen?
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die Reichsbürger Bewegung haben litteraly versucht einen Putch zu starten.
    Sehr schwach natürlich, aber na ja.
    Weiterhin führt das abgrenzen des Islams nur zu mehr dehumanisierung und demnach zu radikalisierung.
    Die Leute werden extremer wenn sie sehen,…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wünsche & Ideale
    Wollt ihr mehr Schurken haben? verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte gerne mehr Schruken im Anime gesehen, das wäre abwechslungsreich und ziemlich cool gewesen.

    Neben unseren bekannten Team Rocket.
    Es stimmt, mehr Schurken im Anime könnten die Handlung und die Charakterdynamik definitiv interessanter gestalten.…