BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Digital
    Just you can dream reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleines Update zum Wochenende :3
    (Versteckter Text)

    Und das wars auch wieder. :3

    Lg Sinya
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Bei Fukano und Kryppuk zieht es sich hin mit dem Partnerzeichen. es möchte einfach nicht kommen. Ich probiere so viel aus und laufe, rede, wasche, kämpfe u.s.w.
    Sorry, dass es einfach nicht so klappen will. Wollte sie beiden längst schon weiter reichen,…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hast du die Sättigung komplettiert?
    Auf mehr als so 60% kam ich da bei Evoli auch nicht, da ich keine Ballsticker von Cynthia nutzte.
    (aber es war gutes Training für Paper Mario haha)

    Ich würde dann Fukano oder Guardevoir nich das Meisterrangband…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hast du die Sättigung komplettiert?
    Auf mehr als so 60% kam ich da bei Evoli auch nicht, da ich keine Ballsticker von Cynthia nutzte.
    (aber es war gutes Training für Paper Mario haha)

    Ich würde dann Fukano oder Guardevoir nich das Meisterrangband…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe total übersehen, dass das Fleißband und Paldea-Champ noch fehlen. Würde die beiden machen.
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Kurzes Update:
    Guardevoir hat zwischenzeitlich das Königliche Band und das Zutraulichkeitsband erhalten. Partner-Zeichen lässt auf sich warten, das Glitzersternband ist in Arbeit und hängt am Profirang (wenn jemand Tips für den Style hat, gerne her damit)…
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Kurzes Update:
    Guardevoir hat zwischenzeitlich das Königliche Band und das Zutraulichkeitsband erhalten. Partner-Zeichen lässt auf sich warten, das Glitzersternband ist in Arbeit und hängt am Profirang (wenn jemand Tips für den Style hat, gerne her damit)…
  • rs4711

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe total übersehen, dass das Fleißband und Paldea-Champ noch fehlen. Würde die beiden machen.
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Und wenn nicht, dann auch nicht mit Schild. :assi: