BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel FAQ zur Europawahl reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Wer wird gewählt?
    Europa.

    Der Kontinent? Das kann doch jetzt nicht sein …
    Schön, das Europäische Parlament. Zufrieden?

    Ich stelle hier die Fragen. Wann muss ich im Wahllokal sein?
    Die Wahl startet um 8.00 Uhr. Sie sollten am besten pünktlich da sein, denn…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiny Endivie im Thema
    • Aktuell
    • Spiel
    Meine Top 3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich war letzte Woche in Amsterdam unterwegs, es war ein Tagesausflug. Dort habe ich den "Artis" besucht, ein Zoo.
    Dort gab es auch ein Schmetterlingshaus. Generell fand ich den Zoo klasse. Auch hat mir die Stadt sehr gefallen, die Architektonik ist dort…
  • Evoluna

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Verschiedenes
    Nymphengesang reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Reisegepäck
    geschrieben am 09.06.24

    Alles eingepackt und festgezurrt! Mauselind war sehr akribisch dabei, ihre Habseligkeiten in dem kleinen Stoffsack zu verstauen und diesen an ein Holzstöckchen anzubinden. Nach getaner Arbeit ließ sie ihren Blick…
  • Flocon

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Verschiedenes
    Nymphengesang reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Reisegepäck
    geschrieben am 09.06.24

    Alles eingepackt und festgezurrt! Mauselind war sehr akribisch dabei, ihre Habseligkeiten in dem kleinen Stoffsack zu verstauen und diesen an ein Holzstöckchen anzubinden. Nach getaner Arbeit ließ sie ihren Blick…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Professor Eibe verfasst.
    Beitrag
    Wie findet ihr Professor Eibe?
    Ich mag Professor Eibe. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein strenger Professor, dem man lieber aus dem Weg gehen sollte. Wenn man dann aber mit ihm spricht, ist er sehr nett.

    Wie findet ihr seine Pokémon?
    Zu seinen Pokémon…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • Voting
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Finale! verfasst.
    Beitrag
    Finalduell

    Mit einer enormen Druckwelle trennten sich Amigento und Zoroark von ihrem Aufeinanderprall. Heftige Energien wurden ausgetauscht, bevor sie wankend auf Abstand gingen und wieder einen festen Stand vor ihren Trainern einnahmen. Ruhig betrachtete…
  • spinky

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das Problem, das ich hier sehe, ist, dass Israel das Leben von Israelis und Palästinensern unterschiedlich bewertet.

    Wenn das Ziel wäre, die Geiseln mit allen Mitteln zu befreien, hätte man viel früher verhandelt -> das hat als Resultat die…
  • Darling

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Projekt Zero ist es nicht.

    Es ist ein Multiplayer Game, ähnelt vom Prinzip her Among Us und seit etwa einem Monat free-to-play.
  • Clover Jade

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das Problem, das ich hier sehe, ist, dass Israel das Leben von Israelis und Palästinensern unterschiedlich bewertet.

    Wenn das Ziel wäre, die Geiseln mit allen Mitteln zu befreien, hätte man viel früher verhandelt -> das hat als Resultat die…
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Projekt zero?