BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tomcyk97

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sollte eigentlich verbissen am Teambau sitzen, aber das hier verfolgt mich schon die ganze Woche.
    […]

    Also habe ich, um mich besser mit meinem Typen identifizieren zu können, bisher das EV-Training und dergleichen vernachlässigt zugunsten eines…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kreative Küche
    Grovyles kleines Leckereien-Stübchen ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Belegte Hähnchenbrust und gefüllte Champignons aus der Heißluftfritteuse

    Zutaten:
    Für 2 Hähnchenbrüste: 100 g geriebener Käse oder 2 Kugeln Mozzarella, 2 Tomaten, 150 g Pesto Rosso oder Pesto Basilikum, Salz & Pfeffer
    Für 250 g Champignons: 150 g…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Auch das viele Leute zum Beispiel nach Rechts tendieren zum Beispiel würde ich nicht bestreiten aber und das gehört eben zur Wirklichkeit Rechts ist kein einheitliches Spektrum. Außer für die Leute die aus politisch motivierten Absichten rechts…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja wir wissen schon seit 2.2 als wir mit Firefly geredet haben das der volle Name von SAM "Firefly Type 4 Stratiegig Assault Mech" ist als wussten wir da schon das es mindestens 3 andere Types gibt :P (Und wen man halt bedenkt das Glamoth ne Ganze…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Forum und dessen Funktionen verfasst.
    Beitrag
    In diesem Thema erhalte ich den folgenden Fehler:


    Das passiert, wenn ich die vorherige Version des ersten Beitrags sehen will (weil wegen einem Missverständnis das DV Richter Resultat komplett entfernt wurde und ich es vor allem für Dummimisel benötige).
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Check dieser beiden Pokemon verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke fürs Bild!
    Tatsächlich hat es aber keine (das dunklere Gelb/orange innen drin ist das, was zählt) erhalten.
    Wenn das Hexagon in keine Richtung vergrössert wurde, sind die EVs bei 0, das hellere Gelb sind die Statuswerte an sich.
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Vix
    Ich habe bei dem Kopplosio einen Doppelcheck gemacht und kann bestätigen das es EVs enthält.

    Da ich mir bei dem EVs nicht sicher bin, wo genau die sich befinden habe ich ein Bild hinzufügt wo man die EVs sehen kann.

    Mit Lieben Grüßen Haitino.4
  • Vix

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    War ungünstig von mir, dir das so zu zeigen. Aber gut, jetzt hast du es ja gesehen und das ist das, was zählt!
  • Atlina

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ok. Dann war der Beitrag total überflüssig. Yay :hmmmm:

    Das mit Enton hatte ich nicht gesehen(offensichtlich :flinch: ). Da war ich wohl einfach zu schnell für die Editierung.
  • Zujuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    Den eher comichaften Artstyle der Charaktere gab es tatsächlich schon in älteren Teilen. Zum Beispiel im "Sacred Ashes" Trailer vom ersten Teil (Sieht man vor allem bei Leliana und Morrigan). Nur haben sie da die Stimmung des Spiels besser eingefangen.…