BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema
    • PlayStation
    • Ab 16 Jahren
    Elden Ring verfasst.
    Beitrag
    Die ersten Reviews zum DLC von Elden Ring sind rausgekommen - Youtuber und Streamer haben um die 3 Stunden vom DLC gespielt. Ich würde aber eher davon abraten irgendwas davon zu sehen. Habe bereits beim Release des Spiels in 2022 einige Videos über den…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Mich würde ja von den Vieren interessieren, welche Bänder sie evtl selbst besorgen möchten/können und bei welchen wir behilflich sein können. Generell kann ich alle Bänder nochmal besorgen, welche ich bisher besorgt habe. Also Champbänder, Hisui,…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    glücklicherweise hat Nemila ein tolles Design. Obwohl sie nicht zu deinen Favoriten zählt, merkt man, wie viel Spaß du bei der Ausarbeitung hattest. Hier gefallen mir die Schattierungen, die in Kombination mit den klaren Farben einen sehr…
  • wanted

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der Islam dient(e) hier als ideologische Grundlage besagter Terroristen, außer, du behauptest, die Anschläge würden in keinerlei Kontext zu der antiislamischen Satire Charlie Hebdos stehen. Und wie Wolff selbst anmerkte, waren seine satirischen…
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Spiele jeden tag meine 30- 40 Energie weg aber es gibt nicht viel zu berichten

    Pelipper ist im wohl verdienten Sommerurlaub und die Vertretung weis scheinbar nicht was gelbe/blaue/rote Pakete sind

    Entons Sommerfest ist Größtenteils ein krampf. In den…
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Mich würde ja von den Vieren interessieren, welche Bänder sie evtl selbst besorgen möchten/können und bei welchen wir behilflich sein können. Generell kann ich alle Bänder nochmal besorgen, welche ich bisher besorgt habe. Also Champbänder, Hisui,…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • jap
    Episode 1.253: Die Wahrheit über Pokusan! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich denke nach dem erneuten Ansehen, dass dieser Umstand als Aufhänger für den Konflikt bestens genutzt wurde. Natürlich zeigen sich da viele verschiedene Emotionen bei allen Beteiligten und Pokusan kann am allerwenigsten dafür. Dass der Streit…
  • Dormo

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Manche Tage müssen einfach nur zu Ende gehen." Das hatte ich letztens in nem Artikel über Eltern gelesen und heute fühl ich das einfach nur. Ich hatte heute einige Erledigungen zu tun, also lange Unterwegs mit Kinderwagen und insgesamt einiges an…
  • Webu Johnson

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allerlei
    Animationsvideo zum Wasser-Typ-Monat eröffnet verfasst.
    Beitrag
    Niedliches Video und welp, armes Bidiza & Friends! :(