BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Milotic ist weiter zur Weiterreise und hat grade das Meisterrangband erhalten, nachdem es zuschaute, wie Miraidon mit Blitztour in ein Tera Pflanze Ho-Oh und Lichtschild den Gegner (ok, mit Crit) geonshottet hatte.
    Eventuell bin ich grumpy, dass mein
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Milotic ist weiter zur Weiterreise und hat grade das Meisterrangband erhalten, nachdem es zuschaute, wie Miraidon mit Blitztour in ein Tera Pflanze Ho-Oh und Lichtschild den Gegner (ok, mit Crit) geonshottet hatte.
    Eventuell bin ich grumpy, dass mein
  • Rui

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • Voting
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Viertelfinale verfasst.
    Beitrag
    Duell A: Volo - Pokémon-Legenden: Arceus
    Duell B: Lilly - Sonne & Mond
    Duell C: Pepper - Karmesin & Purpur
    Duell D: Jo - Karmesin & Purpur
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    würdest es dann zu mir weiterschicken?
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    würdest es dann zu mir weiterschicken?
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Milotic ist weiter zur Weiterreise und hat grade das Meisterrangband erhalten, nachdem es zuschaute, wie Miraidon mit Blitztour in ein Tera Pflanze Ho-Oh und Lichtschild den Gegner (ok, mit Crit) geonshottet hatte.
    Eventuell bin ich grumpy, dass mein
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Karmesin / Purpur
    • Tipps und Tricks
    Kamera-Erweiterungen (Foto-AG) auf letzte Stufe bringen verfasst.
    Beitrag
    […]

    hab leider zu schnell weitergeklickt. (leider kann man es ja nirgendswo einsehen, oder?)
    aber habe alle Rahmen zur Verfügung von 1-3
    Vielleicht hab ich einfach nur Pech und finde keins mit Zeichen :unsure:
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Karmesin / Purpur
    • Tipps und Tricks
    Kamera-Erweiterungen (Foto-AG) auf letzte Stufe bringen verfasst.
    Beitrag
    Nach etwas Recherche scheint es so zu sein, dass die Erweiterung für Pokémon-Daten ab dem Zeitpunkt verfügbar ist, wenn die Liga-AG freigeschaltet ist. Das heißt, grundsätzlich müsstest du sie also längst in der Liste haben, sofern du sie nicht…
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    achso, hab ich das übersehen? hatte Antwort gesehen, dass es bei Vix ist, oder bin ich nur blind ;)
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Ballpokémon
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Dem Affen sein Tausch-Gehege! - Ballpokémon (mit DVs) & Shinys verfasst.
    Beitrag
    […]

    Grundsätzlich ist dies heir der Fall, demnach habe ich die besagte Liste auch einmal verlinkt. Jedoch beschränkt sich das nur auf jene Pokémon, die auch in Karmesin & Purpur erhältlich sind. Habe beides daher mal dazu geschrieben und angepasst.…