BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Kid3

    Beitrag
    Endlich wird der Beutel wieder größer.
    Leider gibt es immer noch keine Vergrößerung des Zutatenbeutels. Hab jetzt die letzte Stufe erreicht, der Topf umfasst somit aktuell 57 Tutaten. Am Sonntag macht das dann schon mal 114×3=342 Zutaten, also mehr als…
  • Feliciá

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alle lügen und machen Propaganda, außer der IDF und Springer!

    Diese Überheblichkeit ist wirklich so witzig. Mal abgesehen davon, dass Al Jazeeras Berichterstattung sich größtenteils mit Berichten der UN, Amnesty, HRW deckt und sie allgemein als…
  • Feliciá

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn Israel um alles in der Welt versuchen würde, Geiseln zu befreien, wäre es doch grundsätzlich klüger, Gaza nicht flächenweise zu bombardieren, weil darunter auch die Geiseln leiden.
    Ich kann mich auch an den Fall vom 13. Dezember zurückerinnern,…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alle lügen und machen Propaganda, außer der IDF und Springer!

    Diese Überheblichkeit ist wirklich so witzig. Mal abgesehen davon, dass Al Jazeeras Berichterstattung sich größtenteils mit Berichten der UN, Amnesty, HRW deckt und sie allgemein als…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn Israel um alles in der Welt versuchen würde, Geiseln zu befreien, wäre es doch grundsätzlich klüger, Gaza nicht flächenweise zu bombardieren, weil darunter auch die Geiseln leiden.
    Ich kann mich auch an den Fall vom 13. Dezember zurückerinnern,…
  • 2On

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Während du Verschwörungstheoretiker postest, die fadenscheinig und durchschaubar Propaghanda verbreiten.
    Tut mir leid, aber in Kontext zu Genozid und menschliche Tragödien auf einem apokalyptischen Level ist es nicht angemessen unparteiisch zu sein.
  • 2On

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist mir schon klar. Meine Frage bezog sich viel mehr darauf, warum es Israel für nötig gehalten hat so viele Palästiner*innen dabei zu töten, oder zu verwunden, die gar nichts mit der Terrororganisation Hamas zu tun hatten. Da leben immer noch…
  • kingfisher

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alle lügen und machen Propaganda, außer der IDF und Springer!

    Diese Überheblichkeit ist wirklich so witzig. Mal abgesehen davon, dass Al Jazeeras Berichterstattung sich größtenteils mit Berichten der UN, Amnesty, HRW deckt und sie allgemein als…
  • 2On

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn Israel um alles in der Welt versuchen würde, Geiseln zu befreien, wäre es doch grundsätzlich klüger, Gaza nicht flächenweise zu bombardieren, weil darunter auch die Geiseln leiden.
    Ich kann mich auch an den Fall vom 13. Dezember zurückerinnern,…
  • spinky

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alle lügen und machen Propaganda, außer der IDF und Springer!

    Diese Überheblichkeit ist wirklich so witzig. Mal abgesehen davon, dass Al Jazeeras Berichterstattung sich größtenteils mit Berichten der UN, Amnesty, HRW deckt und sie allgemein als…