BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    Beim Durchhören bin ich sehr positiv von BlueFirefly überrascht worden. Das Lied fing unscheinbar an, wurde aber immer besser. Danke für diesen Beitrag!
  • Gestaltwandler

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    VGC bedeutet per Definition Doppelkampf 4 aus 6, Item Clause, Species Clause, 20 min Timer, daher die Annahme - müsste mich jetzt schon extrem irren, wenn jemals ein Einzelformat als VGC bezeichnet würde.
    Mit dem Turnierformat hat das eigentlich Nichts zu…
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? #5 verfasst.
    Beitrag
    Control (PS5)
    Ich hab in Control die Story abgeschlossen und sammle gerade noch ein paar Trophäen, da die Platin sehr machbar zu sein scheint und vielleicht mache ich noch die zwei Story-DLCs, die mit enthalten sind. Das Spiel fand ich ziemlich gut. Die…
  • Luca Herr der Mango

    Reaktion (Beitrag)
    Doppelpost, da letztes Status-Update!

    Zuerst ging's an den Meisterball-Rang, der heute leider einige Stunden dauerte. Die Gegner waren anders als beim letzten Mal extrem gut, schon im Hyperball-Rang. Ich musste wirklich mein Coronospa Leihteam und mein…
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Verschiedenes
    Fruchtsalat reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Musicmelon! ♥

    Ich mag die düstere Stimmung deiner Szene am See, die sich langsam entfaltet und – dem Nebel gleich – still über deinem Drabble liegt. Fast ein wenig legendenartig erinnert der Text zunächst an Seemannsgarn; Gerüchte über…
  • kingfisher

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Foxhound im Thema Was zockt ihr gerade? #5 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    "Elden Ring" (PlayStation 5)

    Nach meinem "Bloodborne"-Run auf der 4 war ich komplett darauf fixiert so bald wie möglich wieder ein Soulsborne-Spiel zu zocken. Und da meine PlayStation 5 nicht meine Lieblingskonsole ist und daher ein wenig…
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians verfasst.
    Beitrag
    Ein Umzug und andere Probleme! - Zaveid

    Die freie Woche verging für den Tutor mit feuriger Leidenschaft wie im Flug und hatte inhaltlich viel Wiederholung des Feierabends nach der letzten Mission. Sprich, Training aller seiner Pokémon,…
  • Sinya

    Reaktion (Beitrag)
    Marill und Azumarill bei einem Ausflug am Strand. Ursprünglich wollte ich die beiden am Strand Beach-Volleyball spielen lassen, aber das Netz hat mir Probleme bereitet, weshalb ich dann zu einer einfacheren Version mit dem Sonnenschirm tendiert habe. Da…
  • Evo Lee Das dürfte vom eigenen Empfinden abhängen. Wenn du meinst, dass mit den Outlines es sich um ein WIP handelt, dann wird das auch so sein.

    Ich mache es mir meist einfach und nehme für die Reinzeichnung ein neues Blatt (bzw. die Skizze kommt nur…
  • Evo Lee Das dürfte vom eigenen Empfinden abhängen. Wenn du meinst, dass mit den Outlines es sich um ein WIP handelt, dann wird das auch so sein.

    Ich mache es mir meist einfach und nehme für die Reinzeichnung ein neues Blatt (bzw. die Skizze kommt nur…