BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rory 2.0

    Folgt nun Woodstock.
    Folgen
  • Rory 2.0

    Hat auf einen Kommentar von Rory 2.0 an der Pinnwand von Rory 2.0 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    ,,Achtung, Achtung ein Mitglied ist auf seltsame Weise verschwunden und sie können wieder in ihre Häuser zurückkehren aber heben sie die Sicherheitsmaßnahmen nicht auf und halten sie die Augen offen!!! Er kann jeder Zeit zurückkehren!!FBI´´
    :police:
  • Woodstock

    Folgt nun Rory 3.0.
    Folgen
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten: Diskussionstopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wir haben aber durch das Absondern und anlügen Jo auch die Chance dazu genommen.
    […]

    Was ja nichts Negatives ist, wenn ein Charakter wegen Emotionen eine unsympathische Entscheidung fällt. Durch Fehler können sie wachsen und es macht sie…
  • Flocon

    Hat das Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale gestartet.
    Thema


    – Header erstellt von Evoluna

    "Dort drüben."
    Du weist auf einen hohen Stein im Schatten einer Hängeweide. Deine Hand zittert, nur ein wenig, nicht so deutlich wie deine Stimme. Der Stein neigt sich leicht zur Seite, gebeugt von den kühlen Winden. Als
  • Atlina

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    […]

    Zuerst: Ich mag Nemilia wirklich nicht. Sie fühlt sich für mich persönlich einfach wahnsinnig überflüssig an, ihr Plot hat mir mit Abstand am wenigsten in der KaPu-Story gefallen und sie ist mir Zeit des Spiel bei jeder Begegnung einfach auf…
  • Luna

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten: Diskussionstopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    […]

    Zuerst: Ich mag Nemilia wirklich nicht. Sie fühlt sich für mich persönlich einfach wahnsinnig überflüssig an, ihr Plot hat mir mit Abstand am wenigsten in der KaPu-Story gefallen und sie ist mir Zeit des Spiel bei jeder Begegnung einfach auf…
  • Deoxys74

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aber das Kostüm wird man sich ja holen (müssen). Ansonsten ist das mit den Melonen so eine Sache, entweder man spielt auf diese oder halt auf einen Rekord bzw. Punkte im Event. Und - das man davon 600 Stück am Tag sammeln kann ist zwar löblich,…
  • Rusalka

    Beitrag
    […]

    Was noch erwähnenswert ist: Lucky ist auch Chaneiras japanischer Name. Das gewählte Sample, die Lyrics und die Animation passen dadurch noch viel besser zueinander.

    Für mich persönlich ist der Song wieder einmal ein Beweis dafür, warum die…
  • Guineapig

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 26: Post #826] verfasst.
    Beitrag
    Tauchtriade
    Abpausen
    Wegbereiter
    Zornesfaust
    Schneelandschaft
    Reueschwert
    Pökelsalz