BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also mit folgender Art von Knurspen habe ich mein Papinella nicht zu 100 Prozent bekommen:
    (Versteckter Text)


    […]

    Falls ich fragen darf, wie hoch wäre da die Sättigung/Weichheit?
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das bitte nur, wenn es wirklich gute Knurspe sind. Und wenn du dir da unsicher bist, lieber noch einmal nachfragen. Wie schon geschrieben wurde, kann nur eine begrenzte Anzahl an Knurspen verfüttert werden und im Gegensatz zu den Bändermeistern…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Das Bekommen der Beeren vom Platz der Treue ist nicht so langwierig. Bei meinen 10 Minuten waren das ungefähr 12 Beeren(nicht jeweils) und ich glaube kaum, dass das die optimale Strategie dafür war(ich hatte ein Chellterrar und ein Flemmli dabei).…
  • Evo Lee

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Setzen Sie die Zeugin nicht so unter Druck! – Platz 50-46 geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ich hatte mich unbewusst an die längeren Blogartikel mit mehreren OSTs gewöhnt, sodass ich nach dem fünften hier schon fast enttäuscht war, dass bereits das Ende erreicht war. Mit Platz 47 hast du diesmal ein besonderes OST vorgestellt, welches ich…
  • Evo Lee

    Reaktion (Blog-Artikel)
    Platz 50: Simon Blackquill ~ Distorted Swordsmanship (DD)

    youtu.be/8Q0BwOvHzTk

    Von Blackquills Auftritt und seinem Agieren als Staatsanwalt her hätte ich ein wesentlich aggressiveres Thema erwartet. Das ist aber gar nicht negativ gemeint, ich mag…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Aktuelles aus den Fanwork-Bereichen: Juni 2024 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Hallo und willkommen zum sechsten Fanwork-Newsletter von 2024! Der vergangene Monat stand dank des Eurovision Song Contests ganz im Zeichen der Musik und melodisch wird es auch im Juni! Darüber hinaus haben wir wie immer sämtliche Aktionen und…
  • Haitino.4

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    Erwartung
    Karnimani wartete. Ungeduldig verharrte es in seinem Pokéball, welcher neben zwei anderen auf einem Tisch platziert war. Diese Geduldsprobe war wahrlich keine einfache Aufgabe für das quirlige, blaue Pokémon, das normalerweise
  • Haitino.4

    Reaktion (Beitrag)

    Hoenn-Pokédex

    Feenhaft
    Anmutig, stolz
    Schaut es hinab
    Wacht vom Himmel aus
    Guardevoir
    #282 GuardevoirGuardevoir
    Ein kleines Elfchen für Guardevoir, das 2021 im Rahmen der Sternzeichen-Aktion entstand, bei der Guardevoir das Sternzeichen Jungfrau verkörperte.

  • Haitino.4

    Reaktion (Beitrag)

    Hoenn-Pokédex

    In einem fernen Land,
    an einem schönen Strand,
    sprach und stand,
    ein Krebscorps mit erhob'ner Scherenhand.

    Krebscorps, etwa Krabbys Ersatz?
    Reagierten andere ganz flegelhaft.
    Ein schwerer Schlag für das Tier,
    Belastete es dies alles sehr.
    S
  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Aktuelles aus den Fanwork-Bereichen: Juni 2024 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Hallo und willkommen zum sechsten Fanwork-Newsletter von 2024! Der vergangene Monat stand dank des Eurovision Song Contests ganz im Zeichen der Musik und melodisch wird es auch im Juni! Darüber hinaus haben wir wie immer sämtliche Aktionen und…