BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also als ich den Wahlschein gesehen hab ... das hat ja schon was von einem Tippschein fürs Lotto. :assi: Ich werde wohl nie verstehen, warum man eine 0,irgendwas% Partei wählt, aber soll nicht mein Problem sein.
    Eigentlich wäre ich für diese Wahl zu faul…
  • kingfisher

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kennt ihr das, wenn ihr dennoch das Zimmer anzünden würdet? :upsidedown:
    Und bei Spinnen kreischt sie los, aber bei dem Lovecraft-coded Viech nicht? xD
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Kann mir vorstellen dass das ziemlich hard für sie war. Ich sehe aber auch, dass sie versucht Sachen auszuweichen und das andere ausbaden müssen. Ich hoffe das es ihr auf dauer helfen wird.

    Und gut zu hören, dass du was nützliches davongetragen hast.…
  • Rusalka

    Reaktion (Blog-Artikel)
    Platz 50: Simon Blackquill ~ Distorted Swordsmanship (DD)

    youtu.be/8Q0BwOvHzTk

    Von Blackquills Auftritt und seinem Agieren als Staatsanwalt her hätte ich ein wesentlich aggressiveres Thema erwartet. Das ist aber gar nicht negativ gemeint, ich mag…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Stein reich reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Stein reich
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Bei den Events hole ich zuerst immer alle Rauch und gebe beim ersten Legi immer den Meisterkeks. Das erste Legi ist doch eh immer das beste, zumindest war’s bei mir so xD

    Hab noch ein shiny Fukano gefunden was jetzt ein Arkani ist ;)
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Also wenn sie nicht noch eine Runde Monetigo einschieben, ist das Event für mich beendet. Melonen sind alle gesammelt, jetzt liegen sie bei den Items auf Halde und warten da auf was auch immer. :unsure: Die Karte ging ja zum großen Teil nebenher und dann war's…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    […]

    Haben sie doch in der früheren Vergangenheit schon? Pokémon auf der Overworld und immer verfügbare Boxen wurden dank Let's Go direkt weitergeführt (ansonsten hätte es in Schwert und Schild nur Zufallskämpfe gegeben), Spiele wurden immer offener…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Oh also das Standart Gacha erlebnis wie ichs kenne.

    Hab Clorinde im Trail probiert und sie hat mir Überaschenderweis mehr Spass gemacht als ich gedacht hätte ^^ Hätte ich keinen Elektro DPS hätt ich sie eventuell mitgenommen ^^
  • Yuki

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…