BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    https://www.queer.de/detail.php?article_id=49825

    Im deutschen Völkerstrafrecht sind nach Äußerungen nun auch das Merkmal der sexuellen Orientierung zu verfolgen ebenso wie sexuelle Sklaverei, sexuelle Übergriffe und erzwungene…
  • Grovyle

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Sam - Der Kater reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Sam - Der Kater
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    Mein Chef hat dafür gesorgt, dass ich bezahlte Überstunden MIT ZUSCHLAG machen darf. Was der Werksstudentenvertrag eigentlich nicht hergibt - aber verdammt, ich brauche das Geld gerade und eigentlich bin ich dieses Semester aus der Uni/Studium raus,…
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Positive Vibrations: Was passiert gerade Gutes auf der Welt? verfasst.
    Beitrag
    Mein Chef hat dafür gesorgt, dass ich bezahlte Überstunden MIT ZUSCHLAG machen darf. Was der Werksstudentenvertrag eigentlich nicht hergibt - aber verdammt, ich brauche das Geld gerade und eigentlich bin ich dieses Semester aus der Uni/Studium raus,…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hab an sich keine Probleme mit der Aktion gehabt, fands sehr cool und auch deine Texte erheiternd. Hab aber auch nie wirklich auf die Prozentzahlen geachtet, das war mir eigentlich egal.
    Muss aber Kritik anmerken. Dass ich nicht mehr Punkte…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wusste die Münzen kommen noch. Bingokarte ist auch noch nicht fertig dann passt das gut.

    Und glaube nicht dass es für Gold dieses Mal reichen wird. Platz 934 gestern Abend :ugly:
  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich wusste die Münzen kommen noch. Bingokarte ist auch noch nicht fertig dann passt das gut.

    Und glaube nicht dass es für Gold dieses Mal reichen wird. Platz 934 gestern Abend :ugly:
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Ich wusste die Münzen kommen noch. Bingokarte ist auch noch nicht fertig dann passt das gut.

    Und glaube nicht dass es für Gold dieses Mal reichen wird. Platz 934 gestern Abend :ugly:
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] verfasst.
    Beitrag
    Wie haben euch die Glückswahrscheinlichkeiten gefallen? Darfs nächstes Mal leichter werden? Schwieriger?

    Ist egal, am Ende bleibt's halt Glück. Hab da auch nie darauf geachtet, besonders nicht auf die jeweilige %-Angabe.

    Was haltet ihr vom dynamischen
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mit den Melonen schon durch, aber sehe ich es richtig, dass einige von Euch dann heute Melonen und Münzen in der Küche erspielen können?