BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Ivar

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sirius geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Entschuldigung Sirius, aber das war ein Kommentar. Wieso diese Löschung dann?
  • Mandelev

    Reaktion (Beitrag)

    Header von Shiralya*

    Kappalores: Singen! Wir wollen singen!
    Morbitesse: Wir?
    Kappalores: Ja, wir alle! Ein Groupcover!
    Miltank: Klingt nach Spaß!

    Herzlich willkommen zu unserem BisaBoard-Groupcover von 2024!

    Was ist ein Groupcover?
    Das mag sich nun manch…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Wingull - Pelipper reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Es folgt direkt der nächste Vogel. Wingull ist schon alleine vom Design her super clever, wie ich finde. Man erkennt die Möwe natürlich, aber dann ist es gleichzeitig eher an diese Kinderzeichnungen oder allgemein diese cheape Methode Vögel in der…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Schwalbini - Schwalboss reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh ich bin mir sicher nach diesem Review mache ich mir wieder ein paar Feinde. Aber ich mochte diese Reihe noch nie. Es gibt noch einen anderen Vogel, den ich weniger mag, aber der kommt erst viel später. Aber uff. Schwalbini ist so nichtssagend. Die…
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 25: Post #797] verfasst.
    Beitrag
    Groudon
    Letarking
    Ursaluna
    Rayquaza
    Dragoran
    Arkani
  • Mandelev

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gray Ninja im Thema
    • Pixel Art
    Ninja-Sprites reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mandelev

    2007 - - -
    - - > 2024
    Dieses Quappo ist in Autofahrerkreisen sehr unbeliebt, da es für Verwirrung im Straßenverkehr sorgt, dabei will es eigentlich nur zur Verkehrssicherheit beitragen, indem es den Einsatz der…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Samurzel - Blanas - Tengulist reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Samurzel ist schon ein feiner Kerl. Mit seinen kleinen Beinchen und seinem strammen Hut. So ein Pokémon, das verdammt simpel ist, aber dennoch ein wirklich gutes Design und dann ist es auch noch frech, was natürlich auf seine Inspiration und spätere…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Loturzel - Lombrero - Kappalores reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Die Loturzelreihe ist meiner Meinung nach eine dieser Reihen, über die selten gesprochen wird, die aber irgendwie dennoch jeder mag, den ich kenne. Loturzel selber ist aber auch eine wirklich coole und kreative Idee. Ich…
  • Webu Johnson

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Vorbereitung reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Vorbereitung
  • Die sechste Erweiterung des aktuellen Zyklus' ist nun offiziell erschienen.