BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von J_Akuma im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Vogel war heute lieb zu mir und hat mir Blättchen gebracht T___T bin so happy! Hab fast wieder so viele Goldeicheln, dass ich es dem blauen Kerlchen dann zuwerfen kann...
    Heute scheint es gut zu stehen Blättchen zu bekommen, wenn ich hier so mitlese :)
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Inspiration
    Eure Geschichten als Buch - ein Lebensziel? verfasst.
    Beitrag
    Früher wäre meine Antwort wohl definitiv noch ja, auf jeden Fall, gewesen. Mittlerweile sieht es da allerdings schon ganz anders aus. Es gibt ne Menge Dinge die man berücksichtigen muss, wenn man traditionell publishen will. Ist jetzt schon ne Weile…
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    endlich kann ich zu mindestens Kryppuk wieder weiter reichen oder zurück an ~Hydro schicken.
    Endlich hat es sich den Partner-Zeichen (Herzenspartner) anheften können
  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Heute galt es nun, und was soll ich sagen? Der erste 11er hat's überraschenderweise schon gebracht. :love: Als Bonus gab es noch einen der fehlenden Kumpels. Mehr kann ich nicht erwarten.
    Und achja, Missy! , dadurch bin ich weiterhin Millionär. :glasses: Aber es wurde…
  • 007

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 26: Post #826] verfasst.
    Beitrag
    Adebom
    Nigiragi
  • Doktorprog

    Hat eine Antwort im Thema Maskerade im Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Etwas zur Pull-Statistik nach Öffnung eines Displays:

    EX (<167): 6 Stück
    ASS (<167): 2 Stück
    Fullarts (>167): 4 Stück

    Das war schon mal besser.
    Dafür habe ich mehr Glück bei den normalen Karten (<167, ohne EX) gehabt. Bis auf eine Energie ist es komplett,…
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von J_Akuma im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Vogel war heute lieb zu mir und hat mir Blättchen gebracht T___T bin so happy! Hab fast wieder so viele Goldeicheln, dass ich es dem blauen Kerlchen dann zuwerfen kann...
    Heute scheint es gut zu stehen Blättchen zu bekommen, wenn ich hier so mitlese :)
  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gucky Unfair.
    Ich hab für Endivie noch einmal genauso viele 11er gekauft wie für Zorua (also sieben, aber da Zorua noch einen freien Gratis-11er bekommen hatte, kam es schneller; oder hatte Endivie auch einen?). Aber während Zorua bei der ganzen Sache…
  • Deoxys74

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe auch ein Schligda heute gefangen. Es gibt diese nicht nur an Stränden sondern auch an Seen. Ich war in der Stadt beim See unterwegs und habe gesehen, dass die Pokemon den Strandhintergrund haben. Schligda war zwar seltener, aber ich sah auf…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von J_Akuma im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Vogel war heute lieb zu mir und hat mir Blättchen gebracht T___T bin so happy! Hab fast wieder so viele Goldeicheln, dass ich es dem blauen Kerlchen dann zuwerfen kann...
    Heute scheint es gut zu stehen Blättchen zu bekommen, wenn ich hier so mitlese :)