BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Kann mich da nur Anschließen, super Aktion👍

    Aber ich schäme mich etwas das Kryypuk gewonnen zu haben.🙈Lediglich dem kleinen Evoli konnte ich zu 6 neuen Bändern verhelfen - da ich auf BDSP gerade neu angefangen habe fiel das irgendwie aus…😕

    Da gäbe es ganz…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Das war richtig richtig toll. Klasse Idee. Vielen Dank Euch zweien.
    Vielen Dank für das Trost-Pampuli.

    Und natürlich vielen Dank an alle Teilnehmer. Das war richtig Teamwork. Hat Lust auf mehr gemacht.

    Habe nie darüber nachgedacht, das man ja die ganzen…
  • QueFueMejor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hier steht, dass die Lizenzvereine aus der 1. und 2.Bundesliga eine Reservemannschaft in der 3.Liga unterhalten dürfen.

    https://www.dfb.de/news/detail…s-ist-zu-beachten-144294/

    Es ist so unattraktiv gegen eine U23 zu spielen. Man möchtet ja immer gegen…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hier steht, dass die Lizenzvereine aus der 1. und 2.Bundesliga eine Reservemannschaft in der 3.Liga unterhalten dürfen.

    https://www.dfb.de/news/detail…s-ist-zu-beachten-144294/

    Es ist so unattraktiv gegen eine U23 zu spielen. Man möchtet ja immer gegen…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Großes Dankeschön an ~Hydro und SupremeSaiya für diese abwechslungsreiche und gelungene Aktion. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über Milotic :heart:
    großen Respekt und Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen für ihre Mühen :grin:
    Besonderes Lob…
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Das war richtig richtig toll. Klasse Idee. Vielen Dank Euch zweien.
    Vielen Dank für das Trost-Pampuli.

    Und natürlich vielen Dank an alle Teilnehmer. Das war richtig Teamwork. Hat Lust auf mehr gemacht.

    Habe nie darüber nachgedacht, das man ja die ganzen…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Kann mich da nur Anschließen, super Aktion👍

    Aber ich schäme mich etwas das Kryypuk gewonnen zu haben.🙈Lediglich dem kleinen Evoli konnte ich zu 6 neuen Bändern verhelfen - da ich auf BDSP gerade neu angefangen habe fiel das irgendwie aus…😕

    Da gäbe es ganz…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte mich auch bedanken, es hat mir richtig Spass gemacht.

    Jetzt auch noch so ein mit Bändern voll dekoriertes Pokemon gewonnen zu haben ist dann die Krönung der ganzen Aktion.
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Mich irritiert, dass Hannover 2 überhaupt aufsteigen darf. Ich hatte im Kopf, dass wenigstens eine Liga zwischen erster und zweiter Mannschaft liegen muss. So hatte der BAK etwa die geringe Chance, dass sie als Tabellenletzter die Klasse halten, wenn…
  • Ivar

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Zu diesem Trauerspiel haben wir hier wohl schon alles gesagt. Aber wenn das selbst davon betroffenen Verbänden egal ist, wird sich da nie etwas ändern. :tired:
    Das mit den zweiten Mannschaften kotzt mich auch extremst an. Niemand interessieren sie, niemand…