BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • MegaLatias511

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich würde sagen das ist mal ein glückliches Händchen :winker: :glasses:
    Besser gehts für einen Langzeitspieler schon gar nicht - zwei neue Sachen auf einen Schlag :smalleyes:
  • MegaLatias511

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Heute galt es nun, und was soll ich sagen? Der erste 11er hat's überraschenderweise schon gebracht. :love: Als Bonus gab es noch einen der fehlenden Kumpels. Mehr kann ich nicht erwarten.
    Und achja, Missy! , dadurch bin ich weiterhin Millionär. :glasses: Aber es wurde…
  • MegaLatias511

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ok Flunki ist so hübsch in dem Kimono samt Haarschmuck :smalleyes:
    Dazu Gelee, Oliven und Käse mit Typenwechsel auf Snack - ist somit als "sehr nützlich" eingestuft bei mir.

    Für Shiny Pachirisu sieht das anders aus. Ich hatte wirklich erwartet (befürchtet) dass…
  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, hab da immer einige Potenzialpässe und Bonbons/Münzen übrig und auch bei den Diamanten bin ich ziemlich geizig :D
    […]

    Ja genau, das war der Plan, zudem hatte ich auch mit Zamazenta die erste GA für den doppelten Push.
  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Du gehörst also auch zu denen, die lieber sparen statt gleich zu imvestieren? :D
    Ich stehe gerade wieder davor, meine Bonbons zu investieren, aber die Liste der Gefährten ist einfach so lang, wie soll man sich da nur entscheiden? D:
    […]

    Gut, sonst hat…
  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, davon hab ich tatsächlich genug, bin wirklich sehr sparsam, was das angeht :D
    […]

    Ich hab leider Rose und Patinaraja und Mary und Flunkifer nicht und Hop war dafür da, den Angriff von Solgaleo zu pushen und mit Metallklaue den GA-Wert zu senken.
  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hatte auch so ewig kein Curry mehr. In der jetzt angefangenen Wochen hab ich sie aber zum Glück mal wieder und darf da meine letzten beiden fehlenden Rezepte vervollständigen 😮‍💨
  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist schon ziemlich bitter, mit dem reinen Feuer-Team zweimal hintereinander Desserts und Getränke als Essen für Relaxo zu erhalten. Zumindest Currys wären mir persönlich lieber gewesen. Aber zumindest ist jetzt endlich das vorerst letzte…
  • Luna

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 26: Post #826] verfasst.
    Beitrag
    Blitztour
    Eiskreisel
    Stahlpresse
    Tachyon-Schnitt
    Vitalsegen
    Wogentanz
    Aufräumen
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    Hier noch die genauen Daten der beiden:

    PokemonOTIDHerkunftLevel
    Wesen
    Fähigkeit
    Rayquaza (schillernd) im LuxusballVix2072711.08.2023, Hoenn-Region (Himmelsturm, Saphir RNG Abuse)70Ernst
    Klimaschutz
    Ash-QuajutsuAsh131017Schicksalshafte Begegnung 24.11.2023, Alola Region (Sonne und Mond